TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1384
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.889
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:272
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Auch PR braucht Positionierung und Corporate Wording

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Neuer Kreativworkshop von BBCommunications weist den Weg
Düsseldorf im Dezember 2009. - Die Medienwelt ist explodiert. Die Vorherrschaft zum Teil seit Jahrzehnten maßgeblicher Print- und TV-Produkte schrumpft in einer Zeit, in der jeder via Twitter, Blog, Facebook und Co. sein eigenes Programm macht. Diese one-to-one-Kommunikation tangiert massiv die etablierten Formen der Öffentlichkeitsarbeit. Wie in diesem Szenario zu operieren ist, erarbeitet der Workshop "Markendenken in der PR".

Folgender Gedanke liegt zu Grunde: Um durchzudringen braucht jede Botschaft eine Bedeutung über die Schilderung von Sachverhalten hinaus. Rationalität in der Darstellung von Funktionsverhältnissen braucht einen übergeordneten Gedanken, der leicht zu begreifen ist und ein Gefühl der Relevanz hervorruft - eben bedeutsam ist.

Die große Bedeutung von Marken ist bekannt. Nike mit "Just do it" hat es beispielhaft vorexerziert: Nicht der Schuh ist der Selbstauslöser des Kaufakts, sondern die Emotionalität der Aufforderung des Claims. "Mach es!", "Du kannst es!", "Vertrau´ Dir", "Geh Deinen Weg" - eine höchst personale Botschaft, die an jeden Einzelnen appelliert und dem Käufer Selbstsicherheit schenkt. Das ist die Kraft der Markenbedeutungen, die zur Erwirtschaftung echten Mehrwerts führt.

Der Unternehmensspirit - auch in der PR wichtig
Nun sehen die Regeln für die Öffentlichkeitsarbeit anders aus: Unwerblich, sachlich, kritisch distanziert, mitteilend, informierend, tatsachenorientiert. Dennoch muss ein Geist, ein Unternehmens- oder Markenspirit durchscheinen, um der reinen Information auch im PR-Bereich das Gefühl der Relevanz zu geben.

Fakten brauchen bedeutsame Kontexte, sonst verlieren sie sich. Und diese Kontexte müssen, wie in der Markentechnik, einen übergeordneten Gedanken verkörpern, eine Corporate Identity, die auch die Pressearbeit braucht, um die Darstellung der Nachrichten wiedererkennbar zu machen und auf das Sympathiekonto der Öffentlichkeitsarbeittreibenden einzuzahlen.
Mitarbeiter und Geschäftsführung erarbeiten Positionierung gemeinsam
Kurz: Auch PR braucht Positionierung und Corporate Wording. Hier setzt der neue Workshop von BBCommunications an: Mit Hilfe von ausgewählten Techniken des Kreativen Schreibens erarbeiten die Workshopteilnehmer unter Leitung von Birgit Bruns und Dr. Matthias A. Poos Positionierungen für die gedankliche Ausrichtung des Unternehmens, die die Basis für alle verbalen und schriftlichen Äußerungen nach innen und nach außen sind.

Die maximal 10 Teilnehmer sollten aus verschiedenen Bereichen eines Unternehmens kommen: PR, Marketing und Vertrieb, F&E, Produktion, Controlling, Personal und nicht zuletzt ein Vertreter der Geschäftsführung. Denn schließlich soll die PR-Kommunikation in ihren Guidelines das ganze Unternehmen repräsentieren. Es soll auf den Begriff gebracht werden.

Dabei verhält es sich erfahrungsgemäß so, dass jeder Teilnehmer sein eigenes, individuelles Konzept erarbeitet, so dass so viele Positionierungen wie Teilnehmer entstehen. Per SWOT-Analyse wird das aussichtsreichste Konzept herausgefiltert und kann, muss aber nicht, via (qualitativer/quantitativer) Marktforschung verifiziert werden.

Zudem steuern BBCommunications als Externe eigene Positionierungen bei. "Wir leisten Grundlagenarbeit", sagt Birgit Bruns und Matthias Poos ergänzt: "Wenn ein Unternehmen oder eine Marke keine unikate Bedeutung hat, geht es im Kommunikationskonzert unter." Dabei heißt das Credo der PR- und Marketingagentur: Kommunikation in der Welt des One-to-One hat nur eine Chance, wenn sie sich individualisiert.

BBCommunications ist eine Agentur für strategische Marketing-Kommunikation. Von Düsseldorf aus bieten wir unseren Kunden Full Service von der Strategie über die Projektplanung bis hin zur Ausführung. Unternehmerisches Denken gehört genauso zu unseren Kompetenzen wie Flexibilität und Kreativität. So stellen wir sicher, dass Ihre Botschaften optimal bei Ihrer Zielgruppe ankommen.
Jeder positive Bericht über Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung und Ihre Produkte erweitert Ihren Bekanntheitsgrad und hebt Sie vom Wettbewerb ab. Dank effizienter Arbeitsweise schonen wir die Ressourcen unserer Kunden und machen gute Öffentlichkeitsarbeit erschwinglich. BBCommunications ist speziell auf den Mittelstand zugeschnitten. Unsere Kunden erreichen maximale Ergebnisse zu minimalen Kosten.
Unsere Schwerpunkte liegen im Dienstleistungsmarketing. Wir betreuen Kunden aus den Branchen Finanzdienstleistungen, Unternehmensberatung, Marktforschung, Konsumgüter und Technologie.
BBCommunications
Birgit Bruns
Elisabethstr. 40
40217
Düsseldorf
bruns@bbcommunications.de
0211 248 6737
http://bbcommunications.de



Neuer Kreativworkshop von BBCommunications weist den Weg
Düsseldorf im Dezember 2009. - Die Medienwelt ist explodiert. Die Vorherrschaft zum Teil seit Jahrzehnten maßgeblicher Print- und TV-Produkte schrumpft in einer Zeit, in der jeder via Twitter, Blog, Facebook und Co. sein eigenes Programm macht. Diese one-to-one-Kommunikation tangiert massiv die etablierten Formen der Öffentlichkeitsarbeit. Wie in diesem Szenario zu operieren ist, erarbeitet der Workshop "Markendenken in der PR".

Folgender Gedanke liegt zu Grunde: Um durchzudringen braucht jede Botschaft eine Bedeutung über die Schilderung von Sachverhalten hinaus. Rationalität in der Darstellung von Funktionsverhältnissen braucht einen übergeordneten Gedanken, der leicht zu begreifen ist und ein Gefühl der Relevanz hervorruft - eben bedeutsam ist.

Die große Bedeutung von Marken ist bekannt. Nike mit "Just do it" hat es beispielhaft vorexerziert: Nicht der Schuh ist der Selbstauslöser des Kaufakts, sondern die Emotionalität der Aufforderung des Claims. "Mach es!", "Du kannst es!", "Vertrau´ Dir", "Geh Deinen Weg" - eine höchst personale Botschaft, die an jeden Einzelnen appelliert und dem Käufer Selbstsicherheit schenkt. Das ist die Kraft der Markenbedeutungen, die zur Erwirtschaftung echten Mehrwerts führt.

Der Unternehmensspirit - auch in der PR wichtig
Nun sehen die Regeln für die Öffentlichkeitsarbeit anders aus: Unwerblich, sachlich, kritisch distanziert, mitteilend, informierend, tatsachenorientiert. Dennoch muss ein Geist, ein Unternehmens- oder Markenspirit durchscheinen, um der reinen Information auch im PR-Bereich das Gefühl der Relevanz zu geben.

Fakten brauchen bedeutsame Kontexte, sonst verlieren sie sich. Und diese Kontexte müssen, wie in der Markentechnik, einen übergeordneten Gedanken verkörpern, eine Corporate Identity, die auch die Pressearbeit braucht, um die Darstellung der Nachrichten wiedererkennbar zu machen und auf das Sympathiekonto der Öffentlichkeitsarbeittreibenden einzuzahlen.
Mitarbeiter und Geschäftsführung erarbeiten Positionierung gemeinsam
Kurz: Auch PR braucht Positionierung und Corporate Wording. Hier setzt der neue Workshop von BBCommunications an: Mit Hilfe von ausgewählten Techniken des Kreativen Schreibens erarbeiten die Workshopteilnehmer unter Leitung von Birgit Bruns und Dr. Matthias A. Poos Positionierungen für die gedankliche Ausrichtung des Unternehmens, die die Basis für alle verbalen und schriftlichen Äußerungen nach innen und nach außen sind.

Die maximal 10 Teilnehmer sollten aus verschiedenen Bereichen eines Unternehmens kommen: PR, Marketing und Vertrieb, F&E, Produktion, Controlling, Personal und nicht zuletzt ein Vertreter der Geschäftsführung. Denn schließlich soll die PR-Kommunikation in ihren Guidelines das ganze Unternehmen repräsentieren. Es soll auf den Begriff gebracht werden.

Dabei verhält es sich erfahrungsgemäß so, dass jeder Teilnehmer sein eigenes, individuelles Konzept erarbeitet, so dass so viele Positionierungen wie Teilnehmer entstehen. Per SWOT-Analyse wird das aussichtsreichste Konzept herausgefiltert und kann, muss aber nicht, via (qualitativer/quantitativer) Marktforschung verifiziert werden.

Zudem steuern BBCommunications als Externe eigene Positionierungen bei. "Wir leisten Grundlagenarbeit", sagt Birgit Bruns und Matthias Poos ergänzt: "Wenn ein Unternehmen oder eine Marke keine unikate Bedeutung hat, geht es im Kommunikationskonzert unter." Dabei heißt das Credo der PR- und Marketingagentur: Kommunikation in der Welt des One-to-One hat nur eine Chance, wenn sie sich individualisiert.

BBCommunications ist eine Agentur für strategische Marketing-Kommunikation. Von Düsseldorf aus bieten wir unseren Kunden Full Service von der Strategie über die Projektplanung bis hin zur Ausführung. Unternehmerisches Denken gehört genauso zu unseren Kompetenzen wie Flexibilität und Kreativität. So stellen wir sicher, dass Ihre Botschaften optimal bei Ihrer Zielgruppe ankommen.
Jeder positive Bericht über Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung und Ihre Produkte erweitert Ihren Bekanntheitsgrad und hebt Sie vom Wettbewerb ab. Dank effizienter Arbeitsweise schonen wir die Ressourcen unserer Kunden und machen gute Öffentlichkeitsarbeit erschwinglich. BBCommunications ist speziell auf den Mittelstand zugeschnitten. Unsere Kunden erreichen maximale Ergebnisse zu minimalen Kosten.
Unsere Schwerpunkte liegen im Dienstleistungsmarketing. Wir betreuen Kunden aus den Branchen Finanzdienstleistungen, Unternehmensberatung, Marktforschung, Konsumgüter und Technologie.
BBCommunications
Birgit Bruns
Elisabethstr. 40
40217
Düsseldorf
bruns@bbcommunications.de
0211 248 6737
http://bbcommunications.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Auch PR braucht Positionierung und Corporate Wording" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sharp LV-70X500E: Das ist der schärfste Fernseher d ...

Sharp LV-70X500E: Das ist der schärfste Fernseher d ...
WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...

WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...
Philips OLED 973: Designer-OLED-TV im First Look

Philips OLED 973: Designer-OLED-TV im First Look

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0146.j ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0036.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0037.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Brauche dringend Rat: Zusatzversicherung wegen Zahnproblemen? (LisaM, 03.03.2024)

 Brauche eure Meinungen zu Immediate Edge - Hat jemand Erfahrungen damit? (Dominik1993, 21.07.2023)

 Wer braucht noch das Staatsfernsehen? (Aaron1, 12.02.2021)

 Günther Jauch bezweifelt Unabhängigkeit von ARD und ZDF (Aaron1, 04.04.2019)

 Mir tut nach jeder Folge der Bauch weh (Alwin03, 23.01.2018)

 3-D auch für Normal-Fernsehen (KlausP, 02.06.2012)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Das klingt nach einem tollen Plan für einen Familienurlaub! Barrierefreie Unterkünfte zu finden, kann manchmal eine Herausforderung sein, aber ich bin kürzlich online auf eine Option gestoßen, ... (topnik, 02.05.2024)

 Hey! Das klingt nach einem spannenden Vorhaben! Direkte Erfahrungen habe ich zwar nicht, aber beim Stöbern im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir bestimmt weiterhelfen kann. Für Infos run ... (topnik, 01.04.2024)

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Beim Streifen durch die malerischen Gassen eines unbekannten Bergdorfes in der Nähe der Côte d\'Azur, umgeben von der Duftnote wilder Kräuter und dem Klang zirpender Grillen, stieß ich auf das, was ma ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hey! Coole Sache, dass du überlegst, deiner Marke mit einem Video mehr Persönlichkeit zu verpassen. Hab da letztes Jahr was Ähnliches durchgezogen. Ein Kumpel hat mir geraten, mal über einen Imagefilm ... (LisaM, 25.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 In der Stille meiner Gedanken, während ich die unendlichen Möglichkeiten der Produktionsüberwachung betrachtete, stieß ich auf eine Erkenntnis: Ein [url=https://www.mkware.de/loesungen/mes/]MES[/url] ... (Garner, 25.02.2024)

 Ein exzellentes Beispiel für eine flexible und preiswerte Gepäcklösung ist das [url=https://www.travelite.com/de/Koffer/Koffer-Sets]Kofferset[/url] von travelite. Diese Sets bieten eine Vielfalt an Gr ... (Garner, 25.02.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Letztens stand ich genau vor dem gleichen Dilemma. Ein Freund von mir, der alles hat und nichts braucht, feierte seinen Geburtstag. Nach langem Hin und Her entschied ich mich, dem Mainstream zu trotze ... (LisaM, 24.02.2024)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich ... (Also Huber, 17.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Versorgung 2030 regional. digital. nachhaltig. (PR-Gateway, 08.05.2024)
Kongress für Gesundheitsnetzwerker stellt Themen
zur Zukunft der Gesundheitsversorgung in den Mittelpunkt

Vom 15. bis 16. Mai 2024 findet der 18. Kongress für Gesundheitsnetzwerker auf dem Campus der ESMT Berlin statt. Unter dem Motto Versorgung 2030: regional. digital. nachhaltig. bietet der Kongress eine Plattform für den Austausch über die Zukunft der Gesundheitsversorgung.



Im Zentrum des Programms stehen aktuelle Debatten der zukunftsgerichteten Gesundheit ...

 Online-Festival für Selbstversorgung und bewusstes Leben (PR-Gateway, 07.05.2024)
Entdecken Sie neue Dimensionen der Autonomie - Selbst-Versorgung von Körper, Geist & Seele

Mehr als nur Essen



Das "Rundum Selbst-Versorgt" Online-Festival bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit der Selbstoptimierung durch die Themen: Selbst-Versorgung, Selbst-Bestimmung, Selbst-Bewusst:Sein, Selbst-Wert(Gefühl), Notfall-Selbst-Hilfe, Selbst-Heilung, Selbst-Vertrauen, Selbst-Verantwortung.





Anbau von Obst und Gemüse auf kleinstem Raum

 Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen (PR-Gateway, 30.04.2024)


Influencerin und Unternehmerin Cita Maass hat eine co-created Curvy Kollektion an den Start gebracht. Ihr Kooperationspartner lanciert damit erstmals eine reine Große Größen Kollektion und plant sein Portfolio im Plus Size Segment noch weiter auszubauen.



PlusPerfekt: Es tut sich was in Sachen Große Größen



Es wurde höchste Zeit, dass sich im Große Größen Segment wieder mal etwas tut. Cita Maa ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, 22.04.2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, 19.04.2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen (PR-Gateway, 20.03.2024)


Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen



Gewerbestrom ist eine spezielle Form der Energieversorgung, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, zugeschnitten ist. Die Relevanz dieses Energieangebots erstreckt sich über verschiedenste Branchen und spielt eine entscheidende Rolle für die betriebliche Leistungsfähigkeit.

Unternehmen haben spezifische Anforderungen an ihre Energieversorgung, die ...

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 \'\'Von der Durchschnittsbleibe zum Urlaubstraum\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
"Einmaliges Innendesign macht Ihr Airbnb unwiderstehlich - Gäste buchen schneller, als Sie 'ausgebucht' sagen können!"

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Tür zu Ihrer Ferienwohnung und statt eines warmen Willkommens empfängt Sie eine Zeitkapsel der 70er Jahre, komplett mit Häkeldeckchen und einem Farbschema, das jede Hoffnung auf Erholung im Keim erstickt. Klingt nach einem schlechten Start in den Urlaub, oder? Genau hier setzt Carmen Otto an.



Als Gründerin von ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Auch PR braucht Positionierung und Corporate Wording

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung