TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 125 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1346
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.886
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:266
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Neujahrsauftakt des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V.

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Rund 150 Marketing-Experten folgten am Wochenende der Einladung des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V. um im historischen Ambiente des kurfürstlichen Stadtpalais La Redoute in Bonn-Bad Godesberg einen hochaktuellen Vortrag zu hören: Prof. Dr. Jutta Rump, Koryphäe des deutschsprachigen Personalwesens, beleuchtete die sogenannte Generation Y mit ihrem Lebensgefühl, ihrem Arbeitsethos, ihrem Konsumverhalten sowie den verschiedenen Facetten des gesellschaftlichen Wandels.

Mit dieser gelungen Jahresauftaktveranstaltung setzte der Marketing-Club erneut ein sowohl marketingrelevantes als auch gesellschaftliches Highlight. Neben zahlreichen Marketeers, Unternehmern und Gästen aus dem Großraum Köln-Bonn nahm diesmal auch das gesamte Präsidium des Dachverbandes - dem Deutschen Marketing-Verband e.V. (DMV) - an dem Event teil. Der spannende Vortrag der Referentin, die charmante Moderation durch Dr. Angela Maas sowie die anschließende Podiumsdiskussion mit Dr. Magnus Tessner der ifp Personalberatung - eingeladen als Vertreter der Generation Babyboomer - und Nicolas Lecloux von der true fruits GmbH, einem typischen Vertreter der Generation Y, sowie Prof. Dr. Ralf Strauß, Präsident des DMV, ernteten viel Beifall und sorgten beim anschließenden Ausklang des Abends für interessanten Gesprächsstoff.

Generation Y versus Generation X

"Denn sie wissen, was sie wollen!" - so könnte das Lebensgefühl der sogenannten Generation Y beschrieben werden, in der die nach 1985 geborenen Menschen zusammengefasst werden. Ihre gesellschaftlichen Werte unterscheiden sich teilweise ganz erheblich von denen der sogenannten Babyboomer, also der Nachkriegsgeneration mit den Geburtsjahren 1955 bis 1970. Mit dem Übergang von einer Generation zur nächsten zeichnet sich ein grundlegender gesellschaftlicher Wandel ab, geprägt von einem ganz eigenen Arbeitsethos und einer neuen Konsumkultur.

Durch längere Lebensarbeitszeit treffen heute sechs Generationen von Arbeitnehmern auf dem Arbeitsmarkt zusammen, die alle eigene Wünsche und Vorstellungen haben, etwa bei der Mitarbeiterbindung, bei Motivierung und Führungsstil. Aber auch Marketing und Markenpolitik werden von den unterschiedlichen Einstellungen und Meinungen der neuen Generationen beeinflusst.

Konsumverhalten: Von der Rationalität zur Emotionalität

Was das Konsumverhalten der Generation Y angeht, so lassen sich Unterschiede zu den vorangehenden Generationen in den unterschiedlichsten Bereichen feststellen. Markant ist beispielsweise, dass sich Konsumenten der jüngeren Jahrgänge sehr deutlich dazu bekennen, Kaufentscheidungen mehr emotional als rational zu treffen. Auch steigt die Akzeptanz, Geld für rein emotionale Produkte auszugeben, die keinen materiellen Wert besitzen. Gleichzeitig sinkt das Verlangen, Geld anzusparen und Vermögen aufzubauen. Der Akt des Kaufens an sich wird ebenfalls individualisiert und als Erlebnis wahrgenommen. Dabei spielt selbstverständlich das Internet als Distributions- und Orientierungsmedium eine wichtige Rolle. All das sind Faktoren, die für Marketingprofis zu berücksichtigen sind.

Steigerung der Wertschöpfung durch Respektierung der Wertevielfalt

Prof. Dr. Jutta Rump schloss mit der Feststellung, dass "die Berücksichtigung der Wertevielfalt in einem Unternehmen Identifikation und Loyalität schafft und dadurch erheblich zur Wertschöpfung beiträgt".

Dieses Statement bildete auch die Grundlage für die anschließende Podiumsdiskussion, moderiert von TV-Moderatorin Dr. Angela Maas. Nicolas Lecloux von der true fruits GmbH und Vertreter der Generation Y konstatierte für seine Generation, "dass persönliche Erfüllung, sowohl beruflich als auch privat immer bedeutender wird", und stellte herausfordernd klar: "Wir haben keinen Bock, uns für den Shareholder Value verheizen zu lassen." "Babyboomer" Dr. Magnus Tessner von der ifp Personalberatung relativierte hingegen: "Gemeinsamkeiten und mithin Identitäten wie eine Generationsmelange zu finden, ist der Versuch, sich von anderen abzugrenzen - auch dort, wo es vielleicht gar nicht notwendig wäre."

Dr. Angela Maas, selbst Babyboomerin und Mutter von zwei Kindern der Generation Y, schloss mit den Worten: "Ich fand es ausgesprochen spannend, mit dem analytischen Blick von Frau Prof. Rump zu sehen, was die Generationen unterscheidet und was das bedeutet: für Karriere, Freizeit, Kinder und Konsum." Mit einem Augenzwinkern fragte sie schließlich, "ob alles anders bleibt oder doch noch so wird, wie es niemals war ...".

Marketing-Club Köln/Bonn e. V. - Exklusives Marketing-Netzwerk der Region

Mit rund 400 Mitgliedern hat sich der Marketing-Club Köln/Bonn als Plattform und kompetentes Netzwerk des Marketings in der Metropolregion Köln/Bonn etabliert. Innerhalb des Deutschen Marketingverbandes (DMV) zählt der Marketing-Club Köln/Bonn zu den Top Ten der deutschen Städteclubs. Seit 1955 ist er der Treffpunkt für Marketing-Führungskräfte sowie Führungsnachwuchs aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und anderen Organisationen. Der Marketing-Club offeriert der gesamten Region ein Netzwerk an Kompetenz und Know-how. Visitenkarte der Köln-Bonner Marketeers ist das abwechslungsreiche und attraktive Programm mit hochkarätigen Vorträgen bekannter Marketing-Größen und renommierter Unternehmer, mit anspruchsvollen Diskussionsrunden, vielseitigen Seminaren und fundierten Workshops. Zusätzlich erscheint halbjährlich das Clubmagazin KOMPAKT mit den wichtigsten Information rund um die Aktivitäten des Clubs. Speziell für Junioren im Marketing wurde der Arbeitskreis Führungsnachwuchs mit einem eigenen Programmangebot eingerichtet.

Weitere Informationen unter: www.marketingclub-koelnbonn.de.

Firmenkontakt
Marketing-Club Köln/Bonn e.V.
Margit Schmitt
Rudolfstr. 92

50226 Frechen
Deutschland

E-Mail: presse@marketingclub-koelnbonn.de
Homepage: http://www.marketingclub-koelnbonn.de/
Telefon: 02234-4308949

Pressekontakt
PR & Text Bureau
Urs Walther
Max-Planck-Str. 6-8

50858 Köln
Deutschland

E-Mail: info@prtb.de
Homepage: http://www.prtb.de/
Telefon: 02234-99902-0

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Rund 150 Marketing-Experten folgten am Wochenende der Einladung des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V. um im historischen Ambiente des kurfürstlichen Stadtpalais La Redoute in Bonn-Bad Godesberg einen hochaktuellen Vortrag zu hören: Prof. Dr. Jutta Rump, Koryphäe des deutschsprachigen Personalwesens, beleuchtete die sogenannte Generation Y mit ihrem Lebensgefühl, ihrem Arbeitsethos, ihrem Konsumverhalten sowie den verschiedenen Facetten des gesellschaftlichen Wandels.

Mit dieser gelungen Jahresauftaktveranstaltung setzte der Marketing-Club erneut ein sowohl marketingrelevantes als auch gesellschaftliches Highlight. Neben zahlreichen Marketeers, Unternehmern und Gästen aus dem Großraum Köln-Bonn nahm diesmal auch das gesamte Präsidium des Dachverbandes - dem Deutschen Marketing-Verband e.V. (DMV) - an dem Event teil. Der spannende Vortrag der Referentin, die charmante Moderation durch Dr. Angela Maas sowie die anschließende Podiumsdiskussion mit Dr. Magnus Tessner der ifp Personalberatung - eingeladen als Vertreter der Generation Babyboomer - und Nicolas Lecloux von der true fruits GmbH, einem typischen Vertreter der Generation Y, sowie Prof. Dr. Ralf Strauß, Präsident des DMV, ernteten viel Beifall und sorgten beim anschließenden Ausklang des Abends für interessanten Gesprächsstoff.

Generation Y versus Generation X

"Denn sie wissen, was sie wollen!" - so könnte das Lebensgefühl der sogenannten Generation Y beschrieben werden, in der die nach 1985 geborenen Menschen zusammengefasst werden. Ihre gesellschaftlichen Werte unterscheiden sich teilweise ganz erheblich von denen der sogenannten Babyboomer, also der Nachkriegsgeneration mit den Geburtsjahren 1955 bis 1970. Mit dem Übergang von einer Generation zur nächsten zeichnet sich ein grundlegender gesellschaftlicher Wandel ab, geprägt von einem ganz eigenen Arbeitsethos und einer neuen Konsumkultur.

Durch längere Lebensarbeitszeit treffen heute sechs Generationen von Arbeitnehmern auf dem Arbeitsmarkt zusammen, die alle eigene Wünsche und Vorstellungen haben, etwa bei der Mitarbeiterbindung, bei Motivierung und Führungsstil. Aber auch Marketing und Markenpolitik werden von den unterschiedlichen Einstellungen und Meinungen der neuen Generationen beeinflusst.

Konsumverhalten: Von der Rationalität zur Emotionalität

Was das Konsumverhalten der Generation Y angeht, so lassen sich Unterschiede zu den vorangehenden Generationen in den unterschiedlichsten Bereichen feststellen. Markant ist beispielsweise, dass sich Konsumenten der jüngeren Jahrgänge sehr deutlich dazu bekennen, Kaufentscheidungen mehr emotional als rational zu treffen. Auch steigt die Akzeptanz, Geld für rein emotionale Produkte auszugeben, die keinen materiellen Wert besitzen. Gleichzeitig sinkt das Verlangen, Geld anzusparen und Vermögen aufzubauen. Der Akt des Kaufens an sich wird ebenfalls individualisiert und als Erlebnis wahrgenommen. Dabei spielt selbstverständlich das Internet als Distributions- und Orientierungsmedium eine wichtige Rolle. All das sind Faktoren, die für Marketingprofis zu berücksichtigen sind.

Steigerung der Wertschöpfung durch Respektierung der Wertevielfalt

Prof. Dr. Jutta Rump schloss mit der Feststellung, dass "die Berücksichtigung der Wertevielfalt in einem Unternehmen Identifikation und Loyalität schafft und dadurch erheblich zur Wertschöpfung beiträgt".

Dieses Statement bildete auch die Grundlage für die anschließende Podiumsdiskussion, moderiert von TV-Moderatorin Dr. Angela Maas. Nicolas Lecloux von der true fruits GmbH und Vertreter der Generation Y konstatierte für seine Generation, "dass persönliche Erfüllung, sowohl beruflich als auch privat immer bedeutender wird", und stellte herausfordernd klar: "Wir haben keinen Bock, uns für den Shareholder Value verheizen zu lassen." "Babyboomer" Dr. Magnus Tessner von der ifp Personalberatung relativierte hingegen: "Gemeinsamkeiten und mithin Identitäten wie eine Generationsmelange zu finden, ist der Versuch, sich von anderen abzugrenzen - auch dort, wo es vielleicht gar nicht notwendig wäre."

Dr. Angela Maas, selbst Babyboomerin und Mutter von zwei Kindern der Generation Y, schloss mit den Worten: "Ich fand es ausgesprochen spannend, mit dem analytischen Blick von Frau Prof. Rump zu sehen, was die Generationen unterscheidet und was das bedeutet: für Karriere, Freizeit, Kinder und Konsum." Mit einem Augenzwinkern fragte sie schließlich, "ob alles anders bleibt oder doch noch so wird, wie es niemals war ...".

Marketing-Club Köln/Bonn e. V. - Exklusives Marketing-Netzwerk der Region

Mit rund 400 Mitgliedern hat sich der Marketing-Club Köln/Bonn als Plattform und kompetentes Netzwerk des Marketings in der Metropolregion Köln/Bonn etabliert. Innerhalb des Deutschen Marketingverbandes (DMV) zählt der Marketing-Club Köln/Bonn zu den Top Ten der deutschen Städteclubs. Seit 1955 ist er der Treffpunkt für Marketing-Führungskräfte sowie Führungsnachwuchs aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und anderen Organisationen. Der Marketing-Club offeriert der gesamten Region ein Netzwerk an Kompetenz und Know-how. Visitenkarte der Köln-Bonner Marketeers ist das abwechslungsreiche und attraktive Programm mit hochkarätigen Vorträgen bekannter Marketing-Größen und renommierter Unternehmer, mit anspruchsvollen Diskussionsrunden, vielseitigen Seminaren und fundierten Workshops. Zusätzlich erscheint halbjährlich das Clubmagazin KOMPAKT mit den wichtigsten Information rund um die Aktivitäten des Clubs. Speziell für Junioren im Marketing wurde der Arbeitskreis Führungsnachwuchs mit einem eigenen Programmangebot eingerichtet.

Weitere Informationen unter: www.marketingclub-koelnbonn.de.

Firmenkontakt
Marketing-Club Köln/Bonn e.V.
Margit Schmitt
Rudolfstr. 92

50226 Frechen
Deutschland

E-Mail: presse@marketingclub-koelnbonn.de
Homepage: http://www.marketingclub-koelnbonn.de/
Telefon: 02234-4308949

Pressekontakt
PR & Text Bureau
Urs Walther
Max-Planck-Str. 6-8

50858 Köln
Deutschland

E-Mail: info@prtb.de
Homepage: http://www.prtb.de/
Telefon: 02234-99902-0

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neujahrsauftakt des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aus für \"Lindenstraße\": \"ARD arbeitet schon an \ ...

Aus für \
TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...

TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...
Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0139.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0099.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0228.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Muss ich mir einen neuen Fernseher kaufen? (Isolde, 06.09.2023)

 Neue Kategorie für TV-Nachrichten (sima-23, 24.08.2016)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Beim Streifen durch die malerischen Gassen eines unbekannten Bergdorfes in der Nähe der Côte d\'Azur, umgeben von der Duftnote wilder Kräuter und dem Klang zirpender Grillen, stieß ich auf das, was ma ... (LisaM, 25.03.2024)

 Die Metapher deiner Suche nach dem digitalen Heiligen Gral ist wirklich ansprechend und bringt die Herausforderungen der IT-Sicherheit auf den Punkt. Hast du schon in Erwägung gezogen, deine Strategie ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Hmmm... Beginne damit – implementiere eine robuste Firewall und ein zuverlässiges Antivirenprogramm. Doch wahre Sicherheit liegt nicht nur in der Stärke deiner Mauern, sondern auch in der Weisheit dei ... (LisaM, 24.02.2024)

 Es ist großartig, Erfahrungen mit TTS zu hören und wie es kleinen Unternehmen bei der Einführung neuer Technologien geholfen hat. Ich schließe mich Gamberts Frage an und bin auch daran interessiert zu ... (Swenn, 10.02.2024)

 Guten Tag! Auch wenn du speziell nach Alternativen zu Ergänzungsmitteln gefragt hast, möchte ich kurz die Rolle von Biotin – auch bekannt als Vitamin B7 – bei der Regulierung des Blutzuckerspiegels ... (Swenn, 10.02.2024)

  Interessant, dass du TTS als Lösung für die Einführung neuer Technologien in kleinen Unternehmen vorschlägst. Hast du Erfahrungen damit gemacht, wie gut TTS die spezifischen Bedürfnisse eines Start- ... (Gambert, 27.01.2024)

 Hey! Für die Einführung neuer Technologien in kleinen Unternehmen habe ich gute Erfahrungen mit Digital Adoption Platforms gemacht. Unter den verschiedenen Optionen würde ich dir die Lösung von TTS em ... (Dominik1993, 15.01.2024)

 Moin, wenn ihr nach einer LMS-Plattform sucht, die eure Anforderungen erfüllt und sowohl das Lernen als auch die Förderung unterstützt, empfehle ich euch iSpring Learn. Diese Plattform bietet eine ... (novell, 07.07.2023)

  Wenn Frau Dr. Merkel dem US-Präsidenten Barack Obama gegenüber erklärt, dass das Internet für uns Neuland ist, dann können sie sich das technische Verständnis unserer Eliten erklären. Man könnte ... (HannesW, 14.01.2019)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 NFL-Erfolg: Die New Orleans Saints im Höhenflug (PR-Gateway, 13.12.2018)
When the Saints Go Marching In: New Orleans und der NFL-Erfolg

Der nächste Super-Bowl-Champion wird gesucht! Im Football-Finale am 3. Februar 2019 in Atlanta stehen sich die beiden besten Teams der Saison gegenüber. Und die New Orleans Saints sind mit Star-Quarterback Drew Brees auf dem besten Weg dorthin.

Vor knapp 14 Jahren lag Drew Brees in einem Krankenhaus in Alabama und fürchtete um seine Karriere. An Neujahr 2005 hatte sich der junge Quarterback bei einem Footballspiel so sc ...

 Ayurveda zwischen den Jahren und an Silvester (PR-Gateway, 23.11.2018)
Anhalten - Kräfte tanken und dann mit Schwung und einer neuen Ausrichtung ins Neuer Jahr

In Kürze ist es wieder soweit - die Advent-Zeit beginnt, gefolgt von Weihnachten und dem "Neuen Jahr"

Für viele Menschen ist dies eine Zeit voller Hektik und Stress. Früher hieß es in Bayern die "stade sprich ruhige Zeit", denn nun konnte alles etwas geruhsamer ablaufen.

Die Natur als Vorbild zeigt es uns. Hier zieht sich alles zurück. Eine Ruhezeit beginnt.

Aber wir Mensch ...

 Neue Version von Leawo TunesCopy V2.0.0.0 wurde veröffentlicht. (PR-Gateway, 30.12.2017)
Das beste iTunes DRM-Entfernungsprogramm und iTunes DRM-Medienkonverter.

Zusammenfangsung: Leawo Software GmbH hat die ultimative Version von TunesCopy - Leawo TunesCopy Ultimate - veröffentlicht. Zwei weiteren Modulen wurden hinzugefügt, nämlich die DRM-Entfernung von iTunes Musik und Hörbuch. Um iTunes M4V Video, M4P/M4A Musik und M4B Hörbuch verlustfrei in DRM-freie MP4 und MP3 zu konvertieren.

Shenzhen. China - 30. Dez. 2017 - An ...

 Neujahrsgeschenk 2017: Digiartys 4-in-1 Media Software-Paket kommt für PC und mobile Nutzer (PR-Gateway, 30.12.2016)
CHENGDU -- (PR-GATEWAY) -- Digiarty Software lanciert eine "WinX 2017 New Year Gift Pack"-Promotion als Neujahrsgeschenk 2017. Diese Neujahrsaktion gilt ab heute bis zum 10. Januar 2017. Unterdessen sind Rabatte auf WinX DVD Ripper Platinum und drei andere leistungsstarke Media Software auch angeboten. Eine neue Online-Verkaufswelle steht vor der Tür, wie eine Fortsetzung des Weihnachtsdeals. Jeder Windows-Nutzer wird zu dieser Neujahrspromotion mit 80% Rabatt eingeladen:


 
Geschenke zu Weihnachten und Neujahr: 75% Rabatt auf WinX DVD Ripper Platinum und Software-Pack (PR-Gateway, 12.12.2016)
CHENGDU -- (PR-Gateway) -- Digiarty Software überrascht Feiertagkäufer mit spektakulären Weihnachtsgeschenken: bis zu 75% Rabatt auf WinX DVD Ripper Platinum (V7.5.18) und Software-Pack, die lebenslange kostenlose Updates unterstützen, und ist bereit, beim Online-Verkauf nach Cyber Monday einen neuen Rekord aufzustellen. Die Mega-Rabatt-Aktion startet ab heute, und wird mindestens 15 Tage andauern, als Übergang von 2016 auf das Jahr 2017. Windows-PC-Nutzer können sie erhalten auf


 
Silvester mal romantisch erleben? (PR-Gateway, 28.09.2016)
Das Romantik Hotel Linslerhof bietet stimmungsvollen Jahreswechsel

Überherrn, September 2016 - Warum nicht mal einen Jahreswechsel ganz relaxed in romantischer Umgebung erleben? Sich um nichts kümmern zu müssen, einfach nur Koffer packen, hinfahren und genießen. Das Romantik Hotel Linslerhof, im Besitz der Interior-Designerin Brigitte von Boch-Galhau und ihrem Mann, liegt idyllisch inmitten von Wiesen und Feldern, nicht weit von Saarbrücken entfernt. Auf dem Linslerhof findet jedes Jahr e ...

 Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr (PR-Gateway, 11.02.2016)
Düsseldorf, 11. Februar 2016 - Nachdem Hisense sich 2015 in Deutschland immer stärker etablieren konnte, hat die deutsche Niederlassung des Unternehmens rechtzeitig die richtigen Weichen gestellt, um 2016 noch mehr durchzustarten. Dazu gehören neben etlichen aktiv gelebten Sponsoring-Partnerschaften auch personelle Verstärkungen in verschiedenen Unternehmensbereichen.

Marketing

Das Marketing-Team wird ab sofort von Monika Dugandzic in der Funktion Head of Marketing & PR geleite ...

 Armin Laschet, CDU-Bundesvize & CDU-Chef von NRW: Wir wollen Aufklärung über die Schönrederei bei den Kölner Übergriffen! (TV-Info, 09.02.2016)
Armin Laschet zum Verhalten der Landesregierung nach den Übergriffen in Köln an Silvester:

Bonn (ots) - Nordrhein-Westfalens CDU-Chef Armin Laschet hat die Landesregierung für ihr Verhalten nach den Übergriffen in Köln an Silvester erneut heftig kritisiert.

"Wir haben Informationen darüber, dass die Landesregierung bereits in der Nacht von Silvester auf Neujahr informiert worden ist", sagte er vor der Sondersitzung im Innenausschuss des Landtags im phoenix-Intervie ...

 Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, drückte mit ihrer Neujahrsansprache nach der Tagesschau die Einschaltquote im Ersten deutlich nach unten! (TV-Info, 09.02.2016)
Horst Thoren zu Angela Merkel:

Düsseldorf (ots) - Erscheint die Bundeskanzlerin auf dem Bildschirm, schaltet jeder siebte Zuschauer ab.

Die Abstimmung mit der Fernbedienung hat Angela Merkel (CDU, Anm.) an Silvester verloren.

Ihre Neujahrsansprache drückte nach der Tagesschau die Einschaltquote im Ersten deutlich nach unten.

Das wirft Fragen auf: Können die Deutschen ihre Kanzlerin nicht mehr sehen? Hat Merkels "Wir-schaffen-das!" da ...

 \'\'Viel Erfolg im Neuen Jahr!\'\' oder warum Geld nicht stinkt ... (PR-Gateway, 09.02.2016)
Geflügelte Worte zum Thema Geld, Gut und Gold

Jetzt werden sie wieder millionenfach verschickt, per Karte, per Brief, per E-Mail und SMS: Die allerbesten Wünsche für das neue Jahr 2016! Neben dem Wohlwollen für eine robuste Gesundheit und Glück enden die meisten Neujahrsgrüße mit "viel Erfolg". Dem Adressaten hingegen zu wünschen, was zumeist die Folge von Erfolg und Fortune ist - also Geld, Money, Moneten - gilt hingegen als unfein. Doch warum eigentlich? Schließlich wissen wir alle: "Ge ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Neujahrsauftakt des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V.

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung