TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 88 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1349
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.887
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:266
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! GAZi startet in die Grillsaison

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Der Grill- & Pfannenkäse GAZi setzt erstmals auf Plakat / Bundesweite PoS-Kampagne auf über 3.700 Großflächen in Zusammenarbeit mit PosterSelect

Baden-Baden, 18. Mai 2015. Spätestens zum volkstümlichen Vatertag im Mai schwingen in Deutschland die meisten Männer wieder die Grillzange. Das erste Mal im Freien grillen - das so genannte "Angrillen" - hat inzwischen Eventcharakter und Kultstatus erreicht. Der Handel ist bereits darauf eingestellt. Gut vorbereitet auf die Grillsaison 2015 ist auch die Marke GAZi. GAZi, der Marktführer im Segment der mediterranen Grill- & Pfannenkäse, hat erstmals eine bundesweite Plakatkampagne entwickelt, die von PosterSelect, der Media-Agentur für Außenwerbung, realisiert wird. Start der ca. vierwöchigen Kampagne ist der 19. Mai.

Die mehr als 3.700 Standorte wurden zunächst von PosterSelect, die eine eigene Unit für Handelsmarketing betreibt, einzeln geprüft und dann auf Basis eines internen Bewertungssystems nach Besucher- und Kontaktpotenzial im direkten Umfeld von 530 Outlets, wie etwa SB-Warenhäusern und Verbrauchermärkten, platziert. "Wir legen sehr viel Wert auf die Auswahl der Standorte", bestätigt Andreas Kiechle, Geschäftsleiter PosterSelect. "Bei uns bekommen die Kunden aber nicht nur die Flächen, wir bieten ein Full-Service-Konzept aus Planung, Einkauf, Motivtest und Abverkaufsmessung an."

So auch bei dem Neukunden garmo, der für seine Marke GAZi bislang primär TV-Werbung geschaltet hat und nun erstmals Budget für Out-of-Home einsetzt. Jose Antunez, Marketingleiter der garmo AG erklärt: "Zwischen Mai und September ist die Nachfrage nach unserem Grillkäse am höchsten. In diesem Jahr wollen wir den Absatz pro Markt deutlich steigern. Dazu brauchen wir Großflächen rund um den PoS. Unsere Motive und Standorte sind gut gewählt, so dass wir mit einem Umsatzzuwachs rechnen". Die Kampagne der GAZi-Produktpalette ist bis Mitte Juni plakatiert. Die Kreation wurde im Hause garmo in Kooperation mit der Agentur Süd.Com aus Stuttgart entwickelt.

Bildmaterial zur "GAZi-Kampagne" erhalten Sie unter:
Presse_PosterSelect (http://www.posterselect.com/de/global/presse.php?thisID=124)

Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "PosterSelect" auf.
Über die PosterSelect Media-Agentur für Außenwerbung GmbH
Die PosterSelect berät aktuell mehr als 500 regionale und nationale Unternehmen zum optimalen Einsatz von Out-of-Home-Kampagnen. Mit Zugriff auf fast 1 Million Werbeträger aller Anbieter in Deutschland und ausgefeilter Planungstools, garantiert das Unternehmen aus Baden-Baden zu jeder Kampagne bestmögliche Werbeträgerauswahl bei höchstmöglicher Transparenz. Die Agentur wurde 1999 gegründet und beschäftigt derzeit rund 30 Mitarbeiter. Bei PosterSelect darf jeder Kunde eine umfassende Mediaberatung, effektive Mediaplanung und kampagnenbezogene Mediaforschung erwarten, getreu der Philosophie: "von allem nur das Beste". Eine eigene Unit für Handelsmarketing sorgt zudem für herausragendes Werbe-Know-how für Filialisten, Einzel- und Fachhändler sowie Verbände oder Genossenschaften. Über PosterSelect online bietet die Agentur ihren Kunden seit neustem ein eigenes Tool zur Planung und Buchung im Netz an. PosterSelect ist Mitglied im Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma). Mehr zu PosterSelect unter www.posterselect.de.
PosterSelect Media-Agentur für Außenwerbung GmbH
Andreas Kiechle
Fremersbergstraße 67a
76530 Baden-Baden
07221 97332-0

http://www.posterselect.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
022192428144
http://www.rossner-relations.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der Grill- & Pfannenkäse GAZi setzt erstmals auf Plakat / Bundesweite PoS-Kampagne auf über 3.700 Großflächen in Zusammenarbeit mit PosterSelect

Baden-Baden, 18. Mai 2015. Spätestens zum volkstümlichen Vatertag im Mai schwingen in Deutschland die meisten Männer wieder die Grillzange. Das erste Mal im Freien grillen - das so genannte "Angrillen" - hat inzwischen Eventcharakter und Kultstatus erreicht. Der Handel ist bereits darauf eingestellt. Gut vorbereitet auf die Grillsaison 2015 ist auch die Marke GAZi. GAZi, der Marktführer im Segment der mediterranen Grill- & Pfannenkäse, hat erstmals eine bundesweite Plakatkampagne entwickelt, die von PosterSelect, der Media-Agentur für Außenwerbung, realisiert wird. Start der ca. vierwöchigen Kampagne ist der 19. Mai.

Die mehr als 3.700 Standorte wurden zunächst von PosterSelect, die eine eigene Unit für Handelsmarketing betreibt, einzeln geprüft und dann auf Basis eines internen Bewertungssystems nach Besucher- und Kontaktpotenzial im direkten Umfeld von 530 Outlets, wie etwa SB-Warenhäusern und Verbrauchermärkten, platziert. "Wir legen sehr viel Wert auf die Auswahl der Standorte", bestätigt Andreas Kiechle, Geschäftsleiter PosterSelect. "Bei uns bekommen die Kunden aber nicht nur die Flächen, wir bieten ein Full-Service-Konzept aus Planung, Einkauf, Motivtest und Abverkaufsmessung an."

So auch bei dem Neukunden garmo, der für seine Marke GAZi bislang primär TV-Werbung geschaltet hat und nun erstmals Budget für Out-of-Home einsetzt. Jose Antunez, Marketingleiter der garmo AG erklärt: "Zwischen Mai und September ist die Nachfrage nach unserem Grillkäse am höchsten. In diesem Jahr wollen wir den Absatz pro Markt deutlich steigern. Dazu brauchen wir Großflächen rund um den PoS. Unsere Motive und Standorte sind gut gewählt, so dass wir mit einem Umsatzzuwachs rechnen". Die Kampagne der GAZi-Produktpalette ist bis Mitte Juni plakatiert. Die Kreation wurde im Hause garmo in Kooperation mit der Agentur Süd.Com aus Stuttgart entwickelt.

Bildmaterial zur "GAZi-Kampagne" erhalten Sie unter:
Presse_PosterSelect (http://www.posterselect.com/de/global/presse.php?thisID=124)

Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "PosterSelect" auf.
Über die PosterSelect Media-Agentur für Außenwerbung GmbH
Die PosterSelect berät aktuell mehr als 500 regionale und nationale Unternehmen zum optimalen Einsatz von Out-of-Home-Kampagnen. Mit Zugriff auf fast 1 Million Werbeträger aller Anbieter in Deutschland und ausgefeilter Planungstools, garantiert das Unternehmen aus Baden-Baden zu jeder Kampagne bestmögliche Werbeträgerauswahl bei höchstmöglicher Transparenz. Die Agentur wurde 1999 gegründet und beschäftigt derzeit rund 30 Mitarbeiter. Bei PosterSelect darf jeder Kunde eine umfassende Mediaberatung, effektive Mediaplanung und kampagnenbezogene Mediaforschung erwarten, getreu der Philosophie: "von allem nur das Beste". Eine eigene Unit für Handelsmarketing sorgt zudem für herausragendes Werbe-Know-how für Filialisten, Einzel- und Fachhändler sowie Verbände oder Genossenschaften. Über PosterSelect online bietet die Agentur ihren Kunden seit neustem ein eigenes Tool zur Planung und Buchung im Netz an. PosterSelect ist Mitglied im Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma). Mehr zu PosterSelect unter www.posterselect.de.
PosterSelect Media-Agentur für Außenwerbung GmbH
Andreas Kiechle
Fremersbergstraße 67a
76530 Baden-Baden
07221 97332-0

http://www.posterselect.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
022192428144
http://www.rossner-relations.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GAZi startet in die Grillsaison" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

DVB-T2 HD und die Alternativen (u.a. zattoo, waipu)

DVB-T2 HD und die Alternativen (u.a. zattoo, waipu)
DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...

DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...
DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...

DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0125.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0223.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0141.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und müssen sie tatsächlich mal ein Streitgespräch führen kommen sie ins Stottern und es fehlen glaubwürdige Argumente. Das sind die Folgen wenn man jahrelang nur Prominentenverherrlichungsfernsehen ... (Godfrid, 28.01.2016)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen (PR-Gateway, 30.04.2024)


Influencerin und Unternehmerin Cita Maass hat eine co-created Curvy Kollektion an den Start gebracht. Ihr Kooperationspartner lanciert damit erstmals eine reine Große Größen Kollektion und plant sein Portfolio im Plus Size Segment noch weiter auszubauen.



PlusPerfekt: Es tut sich was in Sachen Große Größen



Es wurde höchste Zeit, dass sich im Große Größen Segment wieder mal etwas tut. Cita Maa ...

 \'\'Sierks Media\'\' - innovativ im Publishing und Consulting (PR-Gateway, 15.04.2024)
Jan-Christopher Sierks mit langjähriger Historie

Mit einer klaren Mission, das Leben der Leser zu bereichern und neue Horizonte für Marken und Prominente zu eröffnen, zeigt sich "Sierks Media" als ein dynamischer Verlag, der sich auf Consulting und Publishing spezialisiert hat.



Gegründet von Jan-Christopher Sierks, einem Branchenexperten mit über 20 Jahren an Erfahrung in den Bereichen Consulting und Publishing, verfolgt "Sierks Media" das Ziel, neue Maßstäbe zu set ...

 ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.11.2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der  Indien: mit Tourismus nachhaltig wachsen (Maggioni, 20.03.2023)
Indien heißt die Welt willkommen und gewinnt Golden City Gate-Awards

Nach drei von Reiseeinschränkungen geprägten Pandemie-Jahren meldet sich Indien zurück auf der touristischen Weltbühne und empfiehlt sich Urlaubern aus aller Welt als "Must see, must Visit"-Destination - für 365 Tage im Jahr. Mit starken kreativen Werbefilmen gewinnt das Land Preise beim "The Golden City Gate"-Wettbewerb auf der ITB in Berlin.

Natur-, Kultur- und Luxustourismus, Gesundheits- und We ...

 Erich von Däniken – der „Alien-Flüsterer“ (kreativwunder, 22.08.2020)
Die Welt von Erich von Däniken ist vielseitig wie das Leben und oft sehr spannend. Unzählige Länder hatte er besucht, um dort seine Forschungen unmittelbar vor Ort zu betreiben. Dabei hält er sich immer auf dem Laufenden über aktuelle Ergebnisse diverser mysteriöser Vorgänge auf der Erde. Er ist eben wirklich ein "Alien-Flüsterer"…

Seit vielen Jahrzehnten ist der bekannte Schweizer Buchautor und Forscher Erich von Däniken auf der ganzen Welt unterwegs, um der Welt zu beweisen, dass früh ...

 Das ist die Angelina Kirsch Rock Your Curves Kollektion (PR-Gateway, 31.07.2020)
Angelina Kirsch wurde vor acht Jahren als Curvy Model entdeckt. Von 2016 bis 2018 war sie Jurymitglied und Moderatorin beim TV-Format "Curvy Supermodel". Vor drei Jahren tanzte sie sich ins Finale von Let"s Dance und nur ein Jahr später veröffentlichte sie mit "Rock your Curves" ihr erstes Buch. Zwischendrin bringt sie mit Aldi zwei Curvy-Kollektionen an den Start. Dieses Jahr sehen wir Angelina Kirsch in gleich zwei TV-Shows als Moderatorin und scheinbar ganz nebenbei rockt sie jetzt auch noch ...

 Fernsehdetektive auf der Ballermann Ranch. (PR-Gateway, 15.06.2020)
Martha und Jürgen Trovato besuchen Annette und Andre Engelhardt (Markenrechte Ballermann) zur feierlichen Eröffnung des Eseldorfes auf der zu Europas größtem Gnadenhofverbund GUT AIDERBICHL gehörenden BALLERMANN RANCH in Niedersachsen...

Was viele nicht wissen, die mit "Ballermann" abfeiern: Die Marke Ballermann steht neben wilden Partyspaß auch für eine andere, ganz große Sache! Die Markeninhaber von Deutschlands bekanntester Party- u ...

 Ballermann Ranch öffnet wieder (PR-Gateway, 01.06.2020)
Die zum Gnadenhofverbund Gut Aiderbichl gehörende Ballermann Ranch in Niedersachsen lädt für Samstag, 06. JUNI 2020, zur öffentlich Führung.

Am Samstag, 06. Juni - pünktlich um 10 Uhr - öffnet die Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH in Niedersachsen wieder die Tore für jedermann. Bis 12:30 Uhr, können sich Tierfreunde, Aiderbichler und Interessierte von der Haltung der geretteten Tiere auf  Angelina Kirsch präsentiert neue Curvy-Mode für Aldi (PR-Gateway, 31.05.2020)
Rock Your Curves by Angelina K.

Angelina Kirsch ist Curvy-Model und TV-Moderatorin. Seit Jahren setzt sie sich für ein neues Körperbewusstsein ein, motiviert Frauen, ihren Körper und ihre Kurven zu lieben. Bereits 2018 kooperierte sie erfolgreich mit Aldi. Damals ging es um das perfekte Herbstoutfit für Plus Size Frauen. Nun also ein Revival. Diesmal dreht sich alles um den Curvy Sommer. Das Motto:  Der Coronakrise trotzen: Erste virtuelle Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse für Niedersachsen und Bremen (PR-Gateway, 06.05.2020)
Für Niedersachsen und Bremen gibt es erstmals die Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse virtuell. weiterlesen...

Rund 100 Aussteller aus den Regionen Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Oldenburg, Bremen und Bremerhaven schlagen ihre Messestände online auf. Unter dem Titel ?Casting für den Traumjob? findet am Mittwoch, 13. Mai, die erste virtuelle Job-, Aus-, und Weiterbildungsmesse für Niedersachsen und Bremen statt. Als Maßnahme gegen die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus sind Großvera ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





GAZi startet in die Grillsaison

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung