TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1339
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! 'Top hotel': Gastronomie mit moderaten Umsatzsteigerungen beim 'Public Viewing'

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV News
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | Top hotel / Freizeit Verlag Landsberg GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: Befragung von über 400 Gastbetrieben mit überwiegend positiver Bilanz - Kaum Preisveränderungen bei Getränken

(Landsberg/Lech, 19. Juli 2010) "Schland", ein Fußball-Märchen: Bei der Fußball-WM 2010 blieb die deutsche Nationalmannschaft bis zum Finale dabei und bescherte dem Gastgewerbe bei hochsommerlichen Temperaturen reichlich Gäste. Knapp die Hälfte der Gastronomen und Hoteliers konnten in der WM-Zeit vom 11. Juni bis 11. Juli eine Steigerung des Gesamtumsatzes von bis zu fünf Prozent verzeichnen. Dies ist Ergebnis einer Branchen-Befragung von "Top hotel" (www.tophotel.de) unter 425 Entscheidern im Gastgewerbe.

Die Umsatzsteigerungen fielen - trotz guten Andrangs beim sogenannten Public Viewing - moderat aus. Lediglich knapp 14 Prozent der Betriebe verzeichneten einen Umsatzzuwachs von bis zu zehn Prozent und rund sechs Prozent der Gastronomen bis zu 15 Prozent. Erstaunlich: Etwas über sieben Prozent der Betriebe berichten von einer sagenhaften Umsatzsteigerung von mehr als 20 Prozent.

Trotz allgemeiner Fußball-Begeisterung saß bei den Gästen das Geld für Bier und Biermix-Getränke nicht so locker, wie man erwartet hätte: Lediglich 35 Prozent der Gastbetriebe schenkten während der WM-Zeit mehr Gerstensaft aus als üblich. Von über zehn Prozent mehr Bierabsatz berichten nur knapp zwölf Prozent der Betriebe. Bei einem Viertel der Gastronomen blieb der Bierausschank im Vergleich zum Vormonat (vor WM-Start) gleich.

Um mehr Gäste zum Fußballfest zu versorgen, haben immerhin 35 Prozent der Befragten ihre Außenflächen erweitert. Und knapp 38 Prozent der Betriebe investierten in neues TV-Equipments, zum Beispiel Flatscreens, Beamer und Leinwände. Neues Mobiliar orderten 6,5 Prozent, neuen Sonnenschutz acht Prozent und neue Gläser über neun Prozent der Gastbetriebe.

Die allgemein nicht ermutigende Entwicklung beim Bierabsatz und Gästefrequenz ließ die Gastronomen beim Preis einen kühlen Kopf behalten. Bei Bier und Biermix konnten lediglich drei Prozent der Befragten Preiserhöhungen durchsetzen. Etwa drei Prozent der Betriebe senkten die Bierpreise. In den anderen Getränkebereichen blieben die Preis weitgehend stabil. Bei Wasser behielten über 90 Prozent der Befragten das Preisniveau vor der WM; ebenso bei Kaffee/Tee, Cocktails, Softdrinks und Sekt/Champagner.

Die (Männer-)Fußball-WM genießt noch immer einen höheren Stellenwert als Frauenfußball. So planen derzeit 57 Prozent der Gastronomen kein "Public Viewing" zur Frauen-WM, die vom 26. Juni bis 17. Juli 2011 in Deutschland stattfinden wird. Lediglich 21 Prozent der Betriebe planen auch für dieses Fußballfest wiederum einen Event.

An der Onlinebefragung unmittelbar nach WM-Schluss nahmen 425 Entscheider aus der Hotellerie und Gastronomie teil. 81 Prozent der Teilnehmer sind Geschäftsführer oder Betriebsinhaber. 86 Prozent der befragten Betriebe verfügen über Außenflächen. 34 Prozent haben ihre Open-Air-Sitzplätze speziell zur WM erweitert. Die Befragung wurde von dem Hamburger Unternehmen medienunternehmung (www.medienunternehmung.de) durchgeführt.
"Top hotel" ist die renommierte Fachzeitschrift für das Hotelmanagement in Deutschland. Das Magazin erscheint zehn Mal im Jahr im Freizeit-Verlag Landsberg, einem Unternehmen der LPV Lebensmittel Praxis Verlag Neuwied GmbH. In diesem Verbund erscheinen u.a. auch "Die KÜCHE", "Catering inside", "Convenience Shop" und "Lebensmittel Praxis".
Weitere Informationen:
www.tophotel.de
www.lebensmittelpraxis.de
Top hotel / Freizeit Verlag Landsberg GmbH
Thomas Karsch
Celsiusstr. 7
86899 Landsberg/Lechg
08191 647160

http://tophotel.de

Pressekontakt:
news good - personal PR service
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259
Hamburg
ch@news-good.com
040 414311692
http://tophotel.de



Befragung von über 400 Gastbetrieben mit überwiegend positiver Bilanz - Kaum Preisveränderungen bei Getränken

(Landsberg/Lech, 19. Juli 2010) "Schland", ein Fußball-Märchen: Bei der Fußball-WM 2010 blieb die deutsche Nationalmannschaft bis zum Finale dabei und bescherte dem Gastgewerbe bei hochsommerlichen Temperaturen reichlich Gäste. Knapp die Hälfte der Gastronomen und Hoteliers konnten in der WM-Zeit vom 11. Juni bis 11. Juli eine Steigerung des Gesamtumsatzes von bis zu fünf Prozent verzeichnen. Dies ist Ergebnis einer Branchen-Befragung von "Top hotel" (www.tophotel.de) unter 425 Entscheidern im Gastgewerbe.

Die Umsatzsteigerungen fielen - trotz guten Andrangs beim sogenannten Public Viewing - moderat aus. Lediglich knapp 14 Prozent der Betriebe verzeichneten einen Umsatzzuwachs von bis zu zehn Prozent und rund sechs Prozent der Gastronomen bis zu 15 Prozent. Erstaunlich: Etwas über sieben Prozent der Betriebe berichten von einer sagenhaften Umsatzsteigerung von mehr als 20 Prozent.

Trotz allgemeiner Fußball-Begeisterung saß bei den Gästen das Geld für Bier und Biermix-Getränke nicht so locker, wie man erwartet hätte: Lediglich 35 Prozent der Gastbetriebe schenkten während der WM-Zeit mehr Gerstensaft aus als üblich. Von über zehn Prozent mehr Bierabsatz berichten nur knapp zwölf Prozent der Betriebe. Bei einem Viertel der Gastronomen blieb der Bierausschank im Vergleich zum Vormonat (vor WM-Start) gleich.

Um mehr Gäste zum Fußballfest zu versorgen, haben immerhin 35 Prozent der Befragten ihre Außenflächen erweitert. Und knapp 38 Prozent der Betriebe investierten in neues TV-Equipments, zum Beispiel Flatscreens, Beamer und Leinwände. Neues Mobiliar orderten 6,5 Prozent, neuen Sonnenschutz acht Prozent und neue Gläser über neun Prozent der Gastbetriebe.

Die allgemein nicht ermutigende Entwicklung beim Bierabsatz und Gästefrequenz ließ die Gastronomen beim Preis einen kühlen Kopf behalten. Bei Bier und Biermix konnten lediglich drei Prozent der Befragten Preiserhöhungen durchsetzen. Etwa drei Prozent der Betriebe senkten die Bierpreise. In den anderen Getränkebereichen blieben die Preis weitgehend stabil. Bei Wasser behielten über 90 Prozent der Befragten das Preisniveau vor der WM; ebenso bei Kaffee/Tee, Cocktails, Softdrinks und Sekt/Champagner.

Die (Männer-)Fußball-WM genießt noch immer einen höheren Stellenwert als Frauenfußball. So planen derzeit 57 Prozent der Gastronomen kein "Public Viewing" zur Frauen-WM, die vom 26. Juni bis 17. Juli 2011 in Deutschland stattfinden wird. Lediglich 21 Prozent der Betriebe planen auch für dieses Fußballfest wiederum einen Event.

An der Onlinebefragung unmittelbar nach WM-Schluss nahmen 425 Entscheider aus der Hotellerie und Gastronomie teil. 81 Prozent der Teilnehmer sind Geschäftsführer oder Betriebsinhaber. 86 Prozent der befragten Betriebe verfügen über Außenflächen. 34 Prozent haben ihre Open-Air-Sitzplätze speziell zur WM erweitert. Die Befragung wurde von dem Hamburger Unternehmen medienunternehmung (www.medienunternehmung.de) durchgeführt.
"Top hotel" ist die renommierte Fachzeitschrift für das Hotelmanagement in Deutschland. Das Magazin erscheint zehn Mal im Jahr im Freizeit-Verlag Landsberg, einem Unternehmen der LPV Lebensmittel Praxis Verlag Neuwied GmbH. In diesem Verbund erscheinen u.a. auch "Die KÜCHE", "Catering inside", "Convenience Shop" und "Lebensmittel Praxis".
Weitere Informationen:
www.tophotel.de
www.lebensmittelpraxis.de
Top hotel / Freizeit Verlag Landsberg GmbH
Thomas Karsch
Celsiusstr. 7
86899 Landsberg/Lechg
08191 647160

http://tophotel.de

Pressekontakt:
news good - personal PR service
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259
Hamburg
ch@news-good.com
040 414311692
http://tophotel.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"'Top hotel': Gastronomie mit moderaten Umsatzsteigerungen beim 'Public Viewing'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\" Curved 4K Ole ...

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\
TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0143.j ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0033.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0226.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Werbung bei TV-Info-247.de:





\'Top hotel\': Gastronomie mit moderaten Umsatzsteigerungen beim \'Public Viewing\'

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· www.tophotel.de
· www.medienunternehmu...
· www.tophotel.de
· www.lebensmittelprax...
· http://tophotel.de
· http://tophotel.de
· www.tophotel.de
· www.medienunternehmu...
· www.tophotel.de
· www.lebensmittelprax...
· http://tophotel.de
· http://tophotel.de
· Mehr aus der Rubrik TV News
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV News:
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung