TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 67 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1348
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.887
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:266
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Von Bibi bis Miüda: Influencer-Marketing bei Thomas Cook

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
PR-Gateway: Das Wort "Influencer" und der Begriff "Influencer-Marketing" sind seit einigen Monaten in den Medien präsent. Diese Gruppe der sogenannten Influencer sind in Zeiten sozialer Medien ein wichtiges Standbein im digitalen Marketing. Das Prinzip: Personen mit hoher Reichweite in den sozialen Netzwerken aufspüren und für die digitale Kommunikation von Unternehmensbotschaften gewinnen.Thomas Cook Social Media Manager, Martin Widenka, steht uns für Fragen über das Thema und wie Thomas Cook damit umgeht zur Verfügung.

Was genau ist Influencer Marketing und was sind Influencer?

Der Begriff Influencer ist 2007 entstanden und steht für Personen, die wegen ihrer starken Präsenz und ihres hohen Ansehens in den sozialen Netzwerken wie beispielsweise facebook, Youtube und Instagram, für das Marketing interessant sind. Durch eine immer größere Popularität der sozialen Netzwerke ab zirka 2009 gewannen Influencer immer mehr Einfluss. Unternehmen haben durch Influencer Marketing beziehungsweise über digitale Meinungsführer die Möglichkeit, ihre Botschaften und Produkte zielgerichtet und authentisch an ihre Zielgruppen zu kommunizieren. Unterschiedliche Influencer erreichen über unterschiedliche Netzwerke unterschiedliche Zielgruppen. Wer bisher klassisch eine Anzeige in einem speziellen Magazin gebucht hat, so sucht sich heute für die gleiche Botschaft einen geeigneten Influencer. Influencer-Marketing erweitert das Spektrum der Kommunikations- und Werbemöglichkeiten.

Seit wann wird Influencer- Marketing in Deutschland betrieben?

Schon seit einigen Jahren. Marken aus dem Beauty- aber auch aus dem Automobil-Bereich und "Gadget"-Sektor haben inzwischen mit reichweitenstarken, digitalen Meinungsführern zusammengearbeitet. Wir (Thomas Cook?) haben Influencer-Marketing Anfang 2014 durch die Zusammenarbeit mit Bibi (@bibisbeautypalace) auf eine neue Stufe gehoben.

Auf welchen Social Media-Kanälen ist Thomas Cook und Neckermann Reisen aktiv?

Wir sind klassisch auf Facebook, YouTube und Twitter aktiv. 2012 haben wir zudem Profile auf Instagram eröffnet, damit waren wir in der deutschen Touristik die ersten. Heute gehört Instagram mit neun Millionen deutschen Nutzern zum "Standard" Social Media-Marketing-Mix von Unternehmen. Seit Mitte 2015 testen wir nun auch Snapchat für Neckermann Reisen. Snapchat steckt in Deutschland noch ziemlich in den Kinderschuhen, spielt aber in den USA schon eine große Rolle. Ein Beispiel: Laut Futurebiz generiert Snapchat pro Tag rund 700 Millionen Videoaufrufe und liegt somit "nur" noch 100 Millionen Video-Views hinter Facebook.

Inwiefern hat sich die Rolle der sozialen Netzwerke in den letzten Jahren verändert?

Jedes der bekannten Netzwerke bringt fast im Wochenrhythmus ein neues Update heraus. Damit kann man sich vorstellen, was rückblickend alles passiert ist. Die stärkste Veränderung ist aber die Relevanz für Werbekunden. So werden heutzutage neben TV-Spots hohe Budgets in die Bewegtbild-Werbung auf Facebook und YouTube gesteckt. Zudem lassen sich über diese Netzwerke präzise Zielgruppen ansprechen. Das ist über klassische Medien kaum möglich.

Wie und wann hat bei Thomas Cook die Kooperation mit Influencern begonnen?

Für uns war klar, dass das Thema Reisen nicht nur für klassische Reiseblogger spannend ist, sondern auch für alle anderen Influencer. Ende 2013 haben wir begonnen, auch diesen Markt zu beobachteu und sind auf YouTuber aufmerksam geworden. Da Bibi bereits Follow-Me-Around-Videos in ihrem Kanal hochgeladen hatte, war dies der perfekte Aufhänger für eine Zusammenarbeit. Das erste Video auf Bibis Kanal mit Neckermann Reisen-Integration wurde im März 2014 anlässlich ihres 500.000 Abonnenten-Special veröffentlicht. Aktuell hat Bibi 2,7 Mio. YouTube-Abonnenten.Parallel dazu haben wir im März 2014 unseren ersten Instagram-Photowalk initiiert. Geleitet wurde der Walk in Berlin von Thomas Kakareko, Deutschlands reichweitenstärksten Instagram-Influencer mit über 600.000 Followern.

Wie geht es weiter?

Von Bibi zu Miüda. Aktuell arbeiten wir mit der reiseaffinen französischen Instagram-Bulldogge Miüda zusammen. So hat diese auch unser neues Neckermann Reisen-Logo über Instagram und Facebook eingeführt. Für Ende Februar ist zudem eine großangelegte Influencer-Kampagne geplant, in der Luftballons sowie die Integration von Social Media und Reisebüros im Mittelpunkt stehen werden. Last but not least planen wir für Mai unseren ersten Influencer Summit, im kleinen Rahmen, auf Rhodos.

Was sind die Vorteile bei einer Kooperation mit Influencern?

Die Authentizität der Influencer bei ihren Followern und Fans ist unbezahlbar. Als Marke kann man sich dies zu Nutze machen. Wichtig ist dabei, dass der "Fit" zwischen Produkt und Meinungsführer passt. Daher kann man mit Social Media-Maßnahmen auch einen direkten Effekt auf den stationären Vertrieb erzielen. Ein weiterer Vorteil sind garantierte Reichweiten. Kooperiere ich mit einem Influencer, weiß ich vor der Veröffentlichung der Postings sehr genau, welche Reichweite ich erzielen werde. Beispiel Bibi: Veröffentlicht Bibi auf ihrem Kanal ein Video, erzielt sie innerhalb von 24 Stunden garantiert eine Million Videoaufrufe. Live-Feedback ist ein weiterer Vorteil. Bei unserer Kooperation mit Bibi haben wir festgestellt, dass immer, wenn unser TV-Spot im Fernsehen gelaufen ist, hunderte Live-Tweets von Fans an Bibi folgten. Durch die Reaktionen konnte man sehr gut verfolgen, wann und wo der TV-Spot ausgestrahlt wurde. Content auf den Kanälen der Influencer ist nachhaltig. Denn im Vergleich zu TV-Werbung, die in der Regel nicht wieder abrufbar ist, kann man YouTube-Videos oder andere Postings jederzeit anklicken. Besetzt man zudem wichtige Suchbegriffe, dann werden auch ältere Videos leicht auffindbar. "YouTube- SEO" ist das Zauberwort. Sucht ein Nutzer beispielsweise auf YouTube, der zweitgrößten Suchmaschine der Welt, nach "Malediven" oder "Traumurlaub" rankt unser Kooperationsvideo mit Bibi ganz oben. Gleiches gilt für "Bulgarien". Hier taucht das Video mit Bibis Freund Julian (@julienco) ganz oben auf, mit dem wir auch zusammen arbeiten.

Welche Risiken entstehen dadurch?

Aus meiner Sicht sind die Risiken überschaubar. Ein Risiko entsteht, wenn man Influencer als Markenbotschafter an sich bindet und diese dann in einen Skandal oder ähnliches verwickelt werden. Das kennt man auch von "klassischen" Testimonials. Wenn man als Marke Influencern den künstlerischen Freiraum beschränkt, kann schnell Ernüchterung eintreten. Hier ist Vertrauen wichtig. Influencer kennen ihr Publikum am besten, daher sollten sie auch das kreative Steuer in der Hand haben.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Wort "Influencer" und der Begriff "Influencer-Marketing" sind seit einigen Monaten in den Medien präsent. Diese Gruppe der sogenannten Influencer sind in Zeiten sozialer Medien ein wichtiges Standbein im digitalen Marketing. Das Prinzip: Personen mit hoher Reichweite in den sozialen Netzwerken aufspüren und für die digitale Kommunikation von Unternehmensbotschaften gewinnen.Thomas Cook Social Media Manager, Martin Widenka, steht uns für Fragen über das Thema und wie Thomas Cook damit umgeht zur Verfügung.

Was genau ist Influencer Marketing und was sind Influencer?

Der Begriff Influencer ist 2007 entstanden und steht für Personen, die wegen ihrer starken Präsenz und ihres hohen Ansehens in den sozialen Netzwerken wie beispielsweise facebook, Youtube und Instagram, für das Marketing interessant sind. Durch eine immer größere Popularität der sozialen Netzwerke ab zirka 2009 gewannen Influencer immer mehr Einfluss. Unternehmen haben durch Influencer Marketing beziehungsweise über digitale Meinungsführer die Möglichkeit, ihre Botschaften und Produkte zielgerichtet und authentisch an ihre Zielgruppen zu kommunizieren. Unterschiedliche Influencer erreichen über unterschiedliche Netzwerke unterschiedliche Zielgruppen. Wer bisher klassisch eine Anzeige in einem speziellen Magazin gebucht hat, so sucht sich heute für die gleiche Botschaft einen geeigneten Influencer. Influencer-Marketing erweitert das Spektrum der Kommunikations- und Werbemöglichkeiten.

Seit wann wird Influencer- Marketing in Deutschland betrieben?

Schon seit einigen Jahren. Marken aus dem Beauty- aber auch aus dem Automobil-Bereich und "Gadget"-Sektor haben inzwischen mit reichweitenstarken, digitalen Meinungsführern zusammengearbeitet. Wir (Thomas Cook?) haben Influencer-Marketing Anfang 2014 durch die Zusammenarbeit mit Bibi (@bibisbeautypalace) auf eine neue Stufe gehoben.

Auf welchen Social Media-Kanälen ist Thomas Cook und Neckermann Reisen aktiv?

Wir sind klassisch auf Facebook, YouTube und Twitter aktiv. 2012 haben wir zudem Profile auf Instagram eröffnet, damit waren wir in der deutschen Touristik die ersten. Heute gehört Instagram mit neun Millionen deutschen Nutzern zum "Standard" Social Media-Marketing-Mix von Unternehmen. Seit Mitte 2015 testen wir nun auch Snapchat für Neckermann Reisen. Snapchat steckt in Deutschland noch ziemlich in den Kinderschuhen, spielt aber in den USA schon eine große Rolle. Ein Beispiel: Laut Futurebiz generiert Snapchat pro Tag rund 700 Millionen Videoaufrufe und liegt somit "nur" noch 100 Millionen Video-Views hinter Facebook.

Inwiefern hat sich die Rolle der sozialen Netzwerke in den letzten Jahren verändert?

Jedes der bekannten Netzwerke bringt fast im Wochenrhythmus ein neues Update heraus. Damit kann man sich vorstellen, was rückblickend alles passiert ist. Die stärkste Veränderung ist aber die Relevanz für Werbekunden. So werden heutzutage neben TV-Spots hohe Budgets in die Bewegtbild-Werbung auf Facebook und YouTube gesteckt. Zudem lassen sich über diese Netzwerke präzise Zielgruppen ansprechen. Das ist über klassische Medien kaum möglich.

Wie und wann hat bei Thomas Cook die Kooperation mit Influencern begonnen?

Für uns war klar, dass das Thema Reisen nicht nur für klassische Reiseblogger spannend ist, sondern auch für alle anderen Influencer. Ende 2013 haben wir begonnen, auch diesen Markt zu beobachteu und sind auf YouTuber aufmerksam geworden. Da Bibi bereits Follow-Me-Around-Videos in ihrem Kanal hochgeladen hatte, war dies der perfekte Aufhänger für eine Zusammenarbeit. Das erste Video auf Bibis Kanal mit Neckermann Reisen-Integration wurde im März 2014 anlässlich ihres 500.000 Abonnenten-Special veröffentlicht. Aktuell hat Bibi 2,7 Mio. YouTube-Abonnenten.Parallel dazu haben wir im März 2014 unseren ersten Instagram-Photowalk initiiert. Geleitet wurde der Walk in Berlin von Thomas Kakareko, Deutschlands reichweitenstärksten Instagram-Influencer mit über 600.000 Followern.

Wie geht es weiter?

Von Bibi zu Miüda. Aktuell arbeiten wir mit der reiseaffinen französischen Instagram-Bulldogge Miüda zusammen. So hat diese auch unser neues Neckermann Reisen-Logo über Instagram und Facebook eingeführt. Für Ende Februar ist zudem eine großangelegte Influencer-Kampagne geplant, in der Luftballons sowie die Integration von Social Media und Reisebüros im Mittelpunkt stehen werden. Last but not least planen wir für Mai unseren ersten Influencer Summit, im kleinen Rahmen, auf Rhodos.

Was sind die Vorteile bei einer Kooperation mit Influencern?

Die Authentizität der Influencer bei ihren Followern und Fans ist unbezahlbar. Als Marke kann man sich dies zu Nutze machen. Wichtig ist dabei, dass der "Fit" zwischen Produkt und Meinungsführer passt. Daher kann man mit Social Media-Maßnahmen auch einen direkten Effekt auf den stationären Vertrieb erzielen. Ein weiterer Vorteil sind garantierte Reichweiten. Kooperiere ich mit einem Influencer, weiß ich vor der Veröffentlichung der Postings sehr genau, welche Reichweite ich erzielen werde. Beispiel Bibi: Veröffentlicht Bibi auf ihrem Kanal ein Video, erzielt sie innerhalb von 24 Stunden garantiert eine Million Videoaufrufe. Live-Feedback ist ein weiterer Vorteil. Bei unserer Kooperation mit Bibi haben wir festgestellt, dass immer, wenn unser TV-Spot im Fernsehen gelaufen ist, hunderte Live-Tweets von Fans an Bibi folgten. Durch die Reaktionen konnte man sehr gut verfolgen, wann und wo der TV-Spot ausgestrahlt wurde. Content auf den Kanälen der Influencer ist nachhaltig. Denn im Vergleich zu TV-Werbung, die in der Regel nicht wieder abrufbar ist, kann man YouTube-Videos oder andere Postings jederzeit anklicken. Besetzt man zudem wichtige Suchbegriffe, dann werden auch ältere Videos leicht auffindbar. "YouTube- SEO" ist das Zauberwort. Sucht ein Nutzer beispielsweise auf YouTube, der zweitgrößten Suchmaschine der Welt, nach "Malediven" oder "Traumurlaub" rankt unser Kooperationsvideo mit Bibi ganz oben. Gleiches gilt für "Bulgarien". Hier taucht das Video mit Bibis Freund Julian (@julienco) ganz oben auf, mit dem wir auch zusammen arbeiten.

Welche Risiken entstehen dadurch?

Aus meiner Sicht sind die Risiken überschaubar. Ein Risiko entsteht, wenn man Influencer als Markenbotschafter an sich bindet und diese dann in einen Skandal oder ähnliches verwickelt werden. Das kennt man auch von "klassischen" Testimonials. Wenn man als Marke Influencern den künstlerischen Freiraum beschränkt, kann schnell Ernüchterung eintreten. Hier ist Vertrauen wichtig. Influencer kennen ihr Publikum am besten, daher sollten sie auch das kreative Steuer in der Hand haben.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Von Bibi bis Miüda: Influencer-Marketing bei Thomas Cook" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schweizer entscheiden über Zukunft des öffentlichen ...

Schweizer entscheiden über Zukunft des öffentlichen ...
Die Highlights des Fernsehpreises | \"Pack deine Br ...

Die Highlights des Fernsehpreises | \
Dschungelcamp 2018: Highlights Tag 1 | 19.01.2018

Dschungelcamp 2018: Highlights Tag 1 | 19.01.2018

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Fernsehturm-121230-DSC_0040.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0228.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die beste Methode zum Herunterladen von WinRAR (Dominik1993, 08.09.2023)

 Haben sie je eine Schauspielschule von innen gesehen? (Lara34, 19.03.2021)

 Günther Jauch bezweifelt Unabhängigkeit von ARD und ZDF (Aaron1, 04.04.2019)

 Ein irrer Duft von frischem Heu - werbefrei (Franzi, 27.09.2012)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Die Integration von Pipedrive und WhatsApp kann echt ein Game-Changer für den Vertriebsprozess sein, besonders wenn es um die Kundenkommunikation geht. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen ... (zihan, 16.04.2024)

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Beim Streifen durch die malerischen Gassen eines unbekannten Bergdorfes in der Nähe der Côte d\'Azur, umgeben von der Duftnote wilder Kräuter und dem Klang zirpender Grillen, stieß ich auf das, was ma ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hallo, ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema Zahnzusatzversicherung auseinandergesetzt. Ein wertvoller Ressourcenpool, den ich dabei genutzt ha ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 Ein exzellentes Beispiel für eine flexible und preiswerte Gepäcklösung ist das [url=https://www.travelite.com/de/Koffer/Koffer-Sets]Kofferset[/url] von travelite. Diese Sets bieten eine Vielfalt an Gr ... (Garner, 25.02.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Letztens stand ich genau vor dem gleichen Dilemma. Ein Freund von mir, der alles hat und nichts braucht, feierte seinen Geburtstag. Nach langem Hin und Her entschied ich mich, dem Mainstream zu trotze ... (LisaM, 24.02.2024)

 Bei der Auswahl zwischen Aluminium und Holz für Ihr Vordach, erwägen Sie eine kreative Lösung, die beide Materialien kombiniert. Aluminium bietet Langlebigkeit und geringe Wartung, während Holz Wärme ... (LisaM, 24.02.2024)

 Hmmm... Beginne damit – implementiere eine robuste Firewall und ein zuverlässiges Antivirenprogramm. Doch wahre Sicherheit liegt nicht nur in der Stärke deiner Mauern, sondern auch in der Weisheit dei ... (LisaM, 24.02.2024)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen (PR-Gateway, 30.04.2024)


Influencerin und Unternehmerin Cita Maass hat eine co-created Curvy Kollektion an den Start gebracht. Ihr Kooperationspartner lanciert damit erstmals eine reine Große Größen Kollektion und plant sein Portfolio im Plus Size Segment noch weiter auszubauen.



PlusPerfekt: Es tut sich was in Sachen Große Größen



Es wurde höchste Zeit, dass sich im Große Größen Segment wieder mal etwas tut. Cita Maa ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 LIANZHOUFOTO-Auftakt (jacksmiths, 23.04.2024)
Kürzlich wurde das LIANZHOUFOTO in Lianzhou, Qingyuan, Guangdong, eröffnet. Gastgeber waren das städtische Büro für Kultur, Radio, Film und Fernsehen, Tourismus und Sport der Stadt Qingyuan, die Xinhua News Agency China Fotoagentur und Xinhuanet Co., Ltd. Chen Kaixing, Präsident der Xinhua Nachrichtenagentur Guangdong Branch, Duan Zhipu, Sekretär des Parteikomitees und Vorsitzender der Xinhua Nachrichtenagentur China Photo Agency, Tan Shilong, Mitglied des Ständigen Ausschusses des Stadtkomitees ...

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, 22.04.2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

 Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, 22.04.2024)
DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.

Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.

Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.



 
Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, 19.04.2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 \'\'Sierks Media\'\' - innovativ im Publishing und Consulting (PR-Gateway, 15.04.2024)
Jan-Christopher Sierks mit langjähriger Historie

Mit einer klaren Mission, das Leben der Leser zu bereichern und neue Horizonte für Marken und Prominente zu eröffnen, zeigt sich "Sierks Media" als ein dynamischer Verlag, der sich auf Consulting und Publishing spezialisiert hat.



Gegründet von Jan-Christopher Sierks, einem Branchenexperten mit über 20 Jahren an Erfahrung in den Bereichen Consulting und Publishing, verfolgt "Sierks Media" das Ziel, neue Maßstäbe zu set ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen (PR-Gateway, 20.03.2024)


Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen



Gewerbestrom ist eine spezielle Form der Energieversorgung, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, zugeschnitten ist. Die Relevanz dieses Energieangebots erstreckt sich über verschiedenste Branchen und spielt eine entscheidende Rolle für die betriebliche Leistungsfähigkeit.

Unternehmen haben spezifische Anforderungen an ihre Energieversorgung, die ...

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Von Bibi bis Miüda: Influencer-Marketing bei Thomas Cook

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung