TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 95 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1310
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.882
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! TATV führt Guidewire-Systeme für weiteres Wachstum ein

Geschrieben am Montag, dem 18. September 2017 von TV-Info-247.de

TV Infos
PR-Gateway: Führender belgischer Versicherer weitert innovatives Vorgehen auf Basis von Guidewire Kern- und Datensystemen aus; EY und Sollers Consulting beteiligt an Implementierung

BRÜSSEL, LONDON und WARSCHAU, 18. September 2017 - Touring Assurances/Verzekeringen (TATV), führender Versicherer für Direktversicherungen in Belgien, EY, Sollers Consulting und Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE) gaben bekannt, dass TATV Guidewire PolicyCenter® als neue Underwriting- und Policy Management-Lösung und Guidewire BillingCenter® zur Verwaltung der Zahlungsvorgänge implementiert hat. Der Versicherer führte zudem Guidewire DataHub? und Guidewire InfoCenter? als Data-Management- und Business-Intelligence-Lösungen ein.

TATV entschied sich als Teil seiner strategischen Initiative für Guidewire Kern- und Datenprodukte, um seine Prozesse und operative Effizienz zu optimieren und ein robustes und skalierbares wirtschaftliches Wachstum zu unterstützen. Das Unternehmen setzt diese modernen Produkte ein, um seinen Kunden erweiterte Interaktionsmöglichkeiten zu bieten, bessere Erkenntnisse über den Bedarf seiner Kunden zu bekommen und neue Produktlinien mit Kooperationspartnern zu entwickeln. Guidewire-Technologie wurde zeitgleich über alle Sparten hinweg (KFZ sowie Gebäude- und Hausrat) eingeführt und wird nun in allen Geschäftsbereichen eingesetzt. Bestehende Verträge werden bei Verlängerung auf die neue Plattform umgestellt. Die Guidewire PartnerConnect? Consulting Partner, EY und Sollers Consulting, arbeiteten eng mit TATV und Guidewire zusammen, um das Projekt erfolgreich umzusetzen.

"Es war sehr erfreulich zu sehen, dass das System bereits vor dem eigentlichen Stichtag live ging. Ein Hauptgrund dafür war unser proaktiver und agiler Ansatz bei der Definition und Priorisierung von Projektspezifikation und -umfang," so Helen Portegies, Chief Executive Officer bei TATV. "Mit unserer Investition in die Guidewire-Technologie bekommen wir den zusätzlichen Antrieb, den wir für unsere weitere Transformation hin zu einem verbesserten Kundenerlebnis und einer optimalen Performance benötigen."

Vorteile für TATV durch Guidewire Kern- und Datenprodukte:

-Eliminierung von operativen Risiken, die durch Legacy-Systeme entstanden sind;

-Signifikantes Geschäftswachstum bei gleichbleibenden Mitarbeiterzahlen wird angestrebt; und

-Schnellere Reaktion auf Veränderungen am Markt mit höherer Flexibilität von Produkten und Preisen.

"EY ist wirklich sehr stolz darauf, zu einer so wichtigen Transformation für TATV beigetragen zu haben, die zu einer grundsätzlich neuen Art und Weise führt, wie das Versicherungsgeschäft in Belgien betrieben wird," so Kris Volkaerts, Partner bei EY. "Es ist eine Freude für jedes EY Team-Mitglied, das am Projekt beteiligt war, in einer derart positiven und dynamischen Umgebung arbeiten zu können, in der jeder von uns etwas bewegen konnte."

EY brachte seine Kenntnisse des lokalen Versicherungsmarktes und seine Guidewire-Expertise in das TATV Transformations-Projekt ein und war für das Programm-Management, die Business-Analyse, die funktionale Lösungsübersicht, das Testing, die Business-Eignung, die Sicherheit und das Release-Management verantwortlich. Darüber hinaus war EY für die gesamte Datenmigration unter Einsatz seines proprietären NextGen Datamigration Accelerators, der den Migrationsaufwand reduziert, verantwortlich. Die Datenmigration wurde zusammen mit EYs GTH (Global Talent Hub) in Indien durchgeführt.

"Sowohl Touring Assurances als auch Sollers Consulting sind sehr agile Organisationen," sagt Grzegorz Ukela, Manager bei Sollers Consulting. Beide Unternehmen haben sich agilen Prinzipien verschrieben, um eine gesunde Projektumgebung aufzubauen, die Kooperationen reibungslos macht und zu schnellen Ergebnissen führt. Wir haben die erste Projektphase früher beendet als erwartet und schaffen damit einen Unternehmenswert, der mit Touring Assurances ambitionierter Strategie im Einklang steht."

Sollers Consulting ist sowohl für die Implementierung und Konfiguration der Guidewire-Produkte als auch für die Systemintegration innerhalb der existierenden TATV-IT-Architektur verantwortlich. Sollers Bestreben ist es, die Implementierung von Verbesserungen in Vertrieb und Kundenservice und der verbesserten Kundenerfahrung sowie die Optimierung von Geschäftsprozessen zu unterstützen. Sollers Consulting kombiniert dabei sein Wissen rund um die Versicherungswirtschaft und die Guidewire Software mit seiner Expertise zur Implementierung mit agilen Methoden.

"Wir gratulieren TATV zu Ihrer erfolgreichen Einführung der Guidewire Kern- und Datensysteme," so Sheridon Glenn, Vice President, Field Consulting, EMEA bei Guidewire Software. "Wir haben bei diesem Projekt eng mit TATV, EY und Sollers Consulting zusammengearbeitet, um TATV in die Lage zu versetzen, ihren Kunden unverwechselbare Produkte und Services zu bieten und gleichzeitig im Einklang mit ihren Transformationszielen zu sein."

Über TATV

TATV ist ein führender Versicherer für Direktversicherungen in Belgien und ist Mitglied der AXA-Gruppe. Mit 150 Mitarbeitern und mit mehr als 150.000 Kunden bietet das Unternehmen KFZ-, Motorrad- und Hausratversicherungen. Mit dem Click-Call-Face-Konzept kombiniert TATV Kundenanforderungen entsprechend Verkauf und Service von Versicherungen über seine Website, seinen Vertrieb und sein Call-Center: www.touring-assurances.be

Über EY

Ernst & Young ist einer der Marktführer in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Transaktionsberatung sowie in den Advisory Services. Die Einsichten und die Qualität der Services, die wir bieten, helfen Vertrauen und Zuversicht in die Kapitalmärkte und in Ökonomien weltweit zu etablieren. Wir entwickeln herausragende Führungspersönlichkeiten, die zusammenarbeiten, um Versprechungen gegenüber unseren Stakeholdern einzuhalten. Indem wir dies tun, spielen wir eine tragende Rolle dabei, eine bessere Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Gemeinschaften aufzubauen.

EY bezieht sich auf die weltweite Organisation und auf eine oder mehrere Mitgliedsfirmen der Ernst & Young Global Limited, die juristisch eigenständige Einheiten sind. Ernst & Young Global Limited ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht und erbringt keine Leistungen für Mandanten. Für weitere Informationen über unsere Organisation besuchen Sie bitte www.ey.com und über unsere Versicherungs-Praxis www.ey.com/us/insurance

Über Sollers Consulting

Sollers Consulting ist ein international agierendes Unternehmen, das sich auf Beratungs- und Implementierungsservices für die Finanzbranche spezialisiert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Experten der operativen Beratung und IT in Warschau gegründet. Die Firma kooperiert mit einer Reihe von Partnern auf der ganzen Welt, darunter Guidewire, Moody's Analytics, Microsoft, Oracle und TIA Technology. Sollers Consulting zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, Business-Knowhow mit der Expertise in neuen Technologien zu verbinden. Das Sollers Consulting-Team hat diverse Projekte für über 60 Finanzgruppen auf der ganzen Welt realisiert - einschließlich Santander, Millennium, Raiffeisen, Talanx (Warta), Inter, Generali, ING und Proama.

Im Tagesgeschäft setzt das Unternehmen moderne Projektmanagementmethoden, wie die Agile-Methode, ein.

Der Kernwert von Sollers Consulting ist ein starkes Team an Profis - das Unternehmen beschäftigt über 400 qualifizierte Berater und Entwickler in Warschau, Lublin, Poznä und Köln. Weiter Informationen unter: www.sollers.eu
Guidewire bietet Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen - wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. Mehr als 300 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter @Guidewire_PandC oder besuchen Sie uns auf XING Guidewire Software GmbH.
Guidewire Software GmbH
Louise Bradley
4th Floor Cloak Lane
EC4R 2RU London
+44 7474 837 860

http://www.guidewire.de

Pressekontakt:
OneChocolate
Heike Schubert / Stephanie Thoma
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 00
http://www.onechocolatecomms.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Führender belgischer Versicherer weitert innovatives Vorgehen auf Basis von Guidewire Kern- und Datensystemen aus; EY und Sollers Consulting beteiligt an Implementierung

BRÜSSEL, LONDON und WARSCHAU, 18. September 2017 - Touring Assurances/Verzekeringen (TATV), führender Versicherer für Direktversicherungen in Belgien, EY, Sollers Consulting und Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE) gaben bekannt, dass TATV Guidewire PolicyCenter® als neue Underwriting- und Policy Management-Lösung und Guidewire BillingCenter® zur Verwaltung der Zahlungsvorgänge implementiert hat. Der Versicherer führte zudem Guidewire DataHub? und Guidewire InfoCenter? als Data-Management- und Business-Intelligence-Lösungen ein.

TATV entschied sich als Teil seiner strategischen Initiative für Guidewire Kern- und Datenprodukte, um seine Prozesse und operative Effizienz zu optimieren und ein robustes und skalierbares wirtschaftliches Wachstum zu unterstützen. Das Unternehmen setzt diese modernen Produkte ein, um seinen Kunden erweiterte Interaktionsmöglichkeiten zu bieten, bessere Erkenntnisse über den Bedarf seiner Kunden zu bekommen und neue Produktlinien mit Kooperationspartnern zu entwickeln. Guidewire-Technologie wurde zeitgleich über alle Sparten hinweg (KFZ sowie Gebäude- und Hausrat) eingeführt und wird nun in allen Geschäftsbereichen eingesetzt. Bestehende Verträge werden bei Verlängerung auf die neue Plattform umgestellt. Die Guidewire PartnerConnect? Consulting Partner, EY und Sollers Consulting, arbeiteten eng mit TATV und Guidewire zusammen, um das Projekt erfolgreich umzusetzen.

"Es war sehr erfreulich zu sehen, dass das System bereits vor dem eigentlichen Stichtag live ging. Ein Hauptgrund dafür war unser proaktiver und agiler Ansatz bei der Definition und Priorisierung von Projektspezifikation und -umfang," so Helen Portegies, Chief Executive Officer bei TATV. "Mit unserer Investition in die Guidewire-Technologie bekommen wir den zusätzlichen Antrieb, den wir für unsere weitere Transformation hin zu einem verbesserten Kundenerlebnis und einer optimalen Performance benötigen."

Vorteile für TATV durch Guidewire Kern- und Datenprodukte:

-Eliminierung von operativen Risiken, die durch Legacy-Systeme entstanden sind;

-Signifikantes Geschäftswachstum bei gleichbleibenden Mitarbeiterzahlen wird angestrebt; und

-Schnellere Reaktion auf Veränderungen am Markt mit höherer Flexibilität von Produkten und Preisen.

"EY ist wirklich sehr stolz darauf, zu einer so wichtigen Transformation für TATV beigetragen zu haben, die zu einer grundsätzlich neuen Art und Weise führt, wie das Versicherungsgeschäft in Belgien betrieben wird," so Kris Volkaerts, Partner bei EY. "Es ist eine Freude für jedes EY Team-Mitglied, das am Projekt beteiligt war, in einer derart positiven und dynamischen Umgebung arbeiten zu können, in der jeder von uns etwas bewegen konnte."

EY brachte seine Kenntnisse des lokalen Versicherungsmarktes und seine Guidewire-Expertise in das TATV Transformations-Projekt ein und war für das Programm-Management, die Business-Analyse, die funktionale Lösungsübersicht, das Testing, die Business-Eignung, die Sicherheit und das Release-Management verantwortlich. Darüber hinaus war EY für die gesamte Datenmigration unter Einsatz seines proprietären NextGen Datamigration Accelerators, der den Migrationsaufwand reduziert, verantwortlich. Die Datenmigration wurde zusammen mit EYs GTH (Global Talent Hub) in Indien durchgeführt.

"Sowohl Touring Assurances als auch Sollers Consulting sind sehr agile Organisationen," sagt Grzegorz Ukela, Manager bei Sollers Consulting. Beide Unternehmen haben sich agilen Prinzipien verschrieben, um eine gesunde Projektumgebung aufzubauen, die Kooperationen reibungslos macht und zu schnellen Ergebnissen führt. Wir haben die erste Projektphase früher beendet als erwartet und schaffen damit einen Unternehmenswert, der mit Touring Assurances ambitionierter Strategie im Einklang steht."

Sollers Consulting ist sowohl für die Implementierung und Konfiguration der Guidewire-Produkte als auch für die Systemintegration innerhalb der existierenden TATV-IT-Architektur verantwortlich. Sollers Bestreben ist es, die Implementierung von Verbesserungen in Vertrieb und Kundenservice und der verbesserten Kundenerfahrung sowie die Optimierung von Geschäftsprozessen zu unterstützen. Sollers Consulting kombiniert dabei sein Wissen rund um die Versicherungswirtschaft und die Guidewire Software mit seiner Expertise zur Implementierung mit agilen Methoden.

"Wir gratulieren TATV zu Ihrer erfolgreichen Einführung der Guidewire Kern- und Datensysteme," so Sheridon Glenn, Vice President, Field Consulting, EMEA bei Guidewire Software. "Wir haben bei diesem Projekt eng mit TATV, EY und Sollers Consulting zusammengearbeitet, um TATV in die Lage zu versetzen, ihren Kunden unverwechselbare Produkte und Services zu bieten und gleichzeitig im Einklang mit ihren Transformationszielen zu sein."

Über TATV

TATV ist ein führender Versicherer für Direktversicherungen in Belgien und ist Mitglied der AXA-Gruppe. Mit 150 Mitarbeitern und mit mehr als 150.000 Kunden bietet das Unternehmen KFZ-, Motorrad- und Hausratversicherungen. Mit dem Click-Call-Face-Konzept kombiniert TATV Kundenanforderungen entsprechend Verkauf und Service von Versicherungen über seine Website, seinen Vertrieb und sein Call-Center: www.touring-assurances.be

Über EY

Ernst & Young ist einer der Marktführer in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Transaktionsberatung sowie in den Advisory Services. Die Einsichten und die Qualität der Services, die wir bieten, helfen Vertrauen und Zuversicht in die Kapitalmärkte und in Ökonomien weltweit zu etablieren. Wir entwickeln herausragende Führungspersönlichkeiten, die zusammenarbeiten, um Versprechungen gegenüber unseren Stakeholdern einzuhalten. Indem wir dies tun, spielen wir eine tragende Rolle dabei, eine bessere Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Gemeinschaften aufzubauen.

EY bezieht sich auf die weltweite Organisation und auf eine oder mehrere Mitgliedsfirmen der Ernst & Young Global Limited, die juristisch eigenständige Einheiten sind. Ernst & Young Global Limited ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht und erbringt keine Leistungen für Mandanten. Für weitere Informationen über unsere Organisation besuchen Sie bitte www.ey.com und über unsere Versicherungs-Praxis www.ey.com/us/insurance

Über Sollers Consulting

Sollers Consulting ist ein international agierendes Unternehmen, das sich auf Beratungs- und Implementierungsservices für die Finanzbranche spezialisiert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Experten der operativen Beratung und IT in Warschau gegründet. Die Firma kooperiert mit einer Reihe von Partnern auf der ganzen Welt, darunter Guidewire, Moody's Analytics, Microsoft, Oracle und TIA Technology. Sollers Consulting zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, Business-Knowhow mit der Expertise in neuen Technologien zu verbinden. Das Sollers Consulting-Team hat diverse Projekte für über 60 Finanzgruppen auf der ganzen Welt realisiert - einschließlich Santander, Millennium, Raiffeisen, Talanx (Warta), Inter, Generali, ING und Proama.

Im Tagesgeschäft setzt das Unternehmen moderne Projektmanagementmethoden, wie die Agile-Methode, ein.

Der Kernwert von Sollers Consulting ist ein starkes Team an Profis - das Unternehmen beschäftigt über 400 qualifizierte Berater und Entwickler in Warschau, Lublin, Poznä und Köln. Weiter Informationen unter: www.sollers.eu
Guidewire bietet Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen - wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. Mehr als 300 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter @Guidewire_PandC oder besuchen Sie uns auf XING Guidewire Software GmbH.
Guidewire Software GmbH
Louise Bradley
4th Floor Cloak Lane
EC4R 2RU London
+44 7474 837 860

http://www.guidewire.de

Pressekontakt:
OneChocolate
Heike Schubert / Stephanie Thoma
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 00
http://www.onechocolatecomms.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TATV führt Guidewire-Systeme für weiteres Wachstum ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

AfD & ZDF: Landeschef Höcke bricht Interview ab und ...

AfD & ZDF: Landeschef Höcke bricht Interview ab und ...
Die Blutspur - Rechter Terror in Deutschland - ZDF ...

Die Blutspur - Rechter Terror in Deutschland - ZDF  ...
Spione mit OLED - alles über Fernseher | c\'t upli ...

 Spione mit OLED - alles über Fernseher | c\'t upli ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0096.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Stauffenberg und das Hitlerattentat (DaveD, 07.11.2020)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hey! Coole Sache, dass du überlegst, deiner Marke mit einem Video mehr Persönlichkeit zu verpassen. Hab da letztes Jahr was Ähnliches durchgezogen. Ein Kumpel hat mir geraten, mal über einen Imagefilm ... (LisaM, 25.03.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Hey, habt ihr schon überlegt, erstmal eine Immobilie zur Miete zu suchen, statt zu kaufen? In München sind die Preise sehr hoch, und mit der Miete könnt ihr flexibler auf Veränderungen in eurem Leb ... (Koval, 27.01.2024)

 Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe persönlich Erfahrungen mit Immediate Edge gemacht und kann die Plattform empfehlen. Immediate Edge ist eine zuverlässige Plattform für den Krypto-Handel, ... (novell, 21.07.2023)

  Also wer das fragt und nicht mitbekommt was gerade in diesem Land läuft sollte ganz schnell aufwachen. Egal ob das die gescipteten Realityserien am Vorabend sind, selbst der Tatort wird zum Propa ... (Otto76, 26.03.2020)

  Kennt noch jemand Stanislav Petrow? Der 26. September 1983, der Beginn des Manövers \"Able Archer\". Eigentlich als reines Planspiel gedacht, wurde jedoch durch vorherige Ereignisse völlig ander ... (Ortwin59, 28.01.2020)

  Wer braucht noch dieses zwangsfinanzierte Staatsfernsehen? Bei den Ereignissen rund um Notre Dame hat man es wieder einmal gemerkt, sie haben seit dem Putsch in der Türkei und ihrer Berichterst ... (Aaron1, 20.04.2019)

  In der Schweiz fand wieder mal eine Volksabstimmung statt. Diesmal zum Thema BILLAG. Das ist so etwas wie bei uns der GEZ-Scherge. Und wer denkt die Schweizer sind gegen über 400 € Jahresbeitra ... (Otto76, 12.03.2018)

  Mein Liebling ist Maria. Deren Leben ist Chaos pur, obwohl sie sich immer bemüht die Contenace zu wahren. Sie entdeckt, dass ihr Mann fremdgeht, mit einem Mann. Ihre Schwiegermutter hat ihr Sch ... (Isolde, 06.12.2017)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Intelligent heizen mit Bluetooth-Heizungsthermostat (PR-Gateway, 19.09.2018)
FIBARO präsentiert neuen Heat Controller HomeKit

Warschau, 19. September 2018 - Der Heat Controller von FIBARO, einem europäischen Hersteller für Smart Home-Systeme, ist ab sofort auch als HomeKit-Variante bei zertifizierten Fachhändlern erhältlich. Das Heizungsthermostat misst die Raumtemperatur über einen separaten Sensor und das Heizniveau lässt sich am Thermostat, über die FIBARO-App oder per Zeitschaltung regeln. Die eingestellte Temperatur wird direkt am Gerät über einen farblich we ...

 TATV führt Guidewire-Systeme für weiteres Wachstum ein (PR-Gateway, 18.09.2017)
Führender belgischer Versicherer weitert innovatives Vorgehen auf Basis von Guidewire Kern- und Datensystemen aus; EY und Sollers Consulting beteiligt an Implementierung

BRÜSSEL, LONDON und WARSCHAU, 18. September 2017 - Touring Assurances/Verzekeringen (TATV), führender Versicherer für Direktversicherungen in Belgien, EY, Sollers Consulting und Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE) gaben bekannt, dass TATV Guidewire PolicyCenter® als neue Underwriting- und Policy Management-Lösung und Gu ...

 Alexander Gauland: Terrorismus wird immer mehr zum Alltag - was muss noch passieren, bis endlich ein Umdenken stattfindet? (prmaximus, 31.07.2017)
Berlin, 29. Juli 2017. Zum blutigen Anschlag in Hamburg-Barmbek erklärt AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland:

"Es ist erschreckend, wie sehr der islamische Terrorismus mittlerweile in den deutschen Alltag Einzug hält. Immer wieder und immer häufiger müssen wir solche Gewalttaten in Europa erleben. Unser Mitgefühl gilt den Opfern und ihren Angehörigen. Doch mit der Beleidsbekundung alleine darf es nicht getan sein. Wir dürfen diese Entwicklung nicht einfach ignorieren und hinnehmen.

 
Exklusiv-Garagen und Verbrechen (prmaximus, 29.12.2016)
Durch Hörmann Garagenausstattung kann auch das Garagentor einer Fertiggarage von www.Exklusiv-Garagen.de mit dem häuslichen LAN (Local Area Network = lokales Netzwerk) verbunden sein. Nun gibt es inzwischen ein Gerät, das Sprachbefehle in Steuerungsimpulse umsetzt, um beispielsweise ein Garagentor zu öffnen oder zu schließen. Weil aber das Garagentor an der Garage und der heimische Computer in der Wohnung steht, ist der Zusammenhang zieml ...

 Renate Künast (Bündnis 90/Die Grünen), Vorsitzende des Rechtsausschusses im Deutschen Bundestag: Die Forderung nach Verlängerung der Abschiebehaft ist \'\'populistisch\'\'! (TV-Info, 22.12.2016)
Renate Künast zur Forderung nach Verlängerung der Abschiebehaft:

Bonn (ots) - Angesichts des Anschlages in Berlin und der Fahndung nach einem tatverdächtigen flüchtigen Tunesier hat sich Renate Künast, Bündnis 90/Die Grünen und Vorsitzende des Rechtsausschusses im Deutschen Bundestag, gegen eine Verlängerung der Abschiebehaft ausgesprochen.

Forderungen wie sie der CSU-Innenexperte Stephan Mayer erhoben habe, die Abschiebehaft auf 14 Tage auszudehnen, bezeichnete sie ...

 Die objektive Druckkündigung (sog. \'\'Pegida-Kündigung\'\') gegenüber einer amtlichen Tierärztin im Schlachthof (PR-Gateway, 22.12.2016)
Der schwache Staat und die Etablierung des "Postfaktischen" im Recht

Zum Urteil des Landesarbeitsgerichts Baden-Württemberg vom 26.08.2016 - 1 Sa 14/16

mit nachfolgender Kritik RA. u. FAfArbR Dr. Jochen Leibold, Nürtingen

Vorwort

"Weil wir den Anfängen nicht gewehrt hatten, waren wir ohnmächtig geworden. Kämpfer um das Recht und für das Recht müssen wir werden und jederzeit sein. Nur dann können wir jederzeit auch Mensch sein, die Augen unbesorgt zu den Sternen und zu ...

 Die Festnahme in Freiburg und die \'\'Tagesschau\'\': Am Samstagabend gar nicht auf den frischen Fahndungserfolg einzugehen, war zu kurz gesprungen - andere seriöse Medien berichteten in aller Detailliertheit! (TV-Info, 05.12.2016)
Zur Festnahme in Freiburg:

Bielefeld (ots) - Und da ist er wieder: der böse Vorwurf aus dem allgegenwärtigen Internet, die »Lügenpresse« (zu der das öffentlich-rechtliche Staatsfernsehen natürlich vorneweg gezählt wird) will vertuschen und unter den Teppich kehren, was »tatsächlich« los ist im Lande.

Bei allem Respekt für die Professionalität der »Tagesschau«- Redaktion: Am Samstagabend gar nicht auf den frischen Fahndungserfolg von Freiburg einzugehen, war wohl ta ...

 Neu von Xirrus: Industrieweit erster Access Point mit vier 802.11ac Wave 2- Hochgeschwindigkeitsfunkmodulen (PR-Gateway, 16.11.2016)
Mit der XA4 Ultra High Density WLAN-Lösung adressiert Xirrus die Konnektivitätsanforderungen großer, öffentlicher Veranstaltungsorte

(Mynewsdesk) THOUSAND OAKS, CA -- (Marketwired) -- 11/16/16 -- Als erster Hersteller bietet Xirrus, führender Anbieter zukunftsweisender, Cloud-fähiger WLAN-Netzwerktechnologie, die branchenweit erste 802.11ac Wave 2-WLAN-Lösung mit vier Funkmodulen an. Der XA4 Ultra High Density Access Point verfügt über externe Antennen und sorgt damit für eine optimierte ...

 Justiz-Eklat um Anklage gegen Gregor Gysi! (TV-Info, 09.02.2016)
Hamburg (ots) - Der Hamburger Generalstaatsanwalt hat nach Recherchen von NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" die Weisung erteilt, den Linken-Politiker Gregor Gysi anzuklagen - wegen des Verdachts einer falschen eidesstattlichen Versicherung, die er zu seinen möglichen Stasi-Kontakten abgegeben hat.

Nun weigert sich der zuständige Staatsanwalt aber, Anklage zu erheben. Ein in der Justiz außergewöhnlicher Vorgang.

"Ich habe zu keinem Zeitpunkt über Mandanten oder so ...

 Rheinische Post: Schäuble bezeichnet Etatvorlage als \'\'haushaltspolitischen Meilenstein\'\'! (TV-Info, 09.02.2016)
Düsseldorf (ots) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat den Eckwertebeschluss zum Bundeshaushalt 2015 als "haushaltspolitischen Meilenstein" bezeichnet.

"2015 werden wir zum ersten Mal seit 46 Jahren keine neuen Schulden mehr aufnehmen", heißt es in der Kabinettsvorlage Schäubles zum Eckwertebeschluss, der am heutigen Mittwoch vom Kabinett gebilligt werden soll.

"Aufbauend auf den Konsolidierungserfolgen der vergangenen Jahre erreicht der Bund damit einen wi ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





TATV führt Guidewire-Systeme für weiteres Wachstum ein

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung