TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1282
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:258
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Stehen, knien oder sitzen ? Wie ist es richtig ?

Geschrieben am Montag, dem 02. Oktober 2017 von TV-Info-247.de

TV Infos
PR-Gateway: Wer steht, wer kniet oder sitzt ?

Vor dem 4. NFL Spieltag forderte US Präsident Donald Trump erneut mit seinen berühmt, berüchtigten Tweets die NFL Spieler auf, bei der Hymne zu stehen. Mittlerweile streitet Trump mit der NFL und NBA um das korrekte Vorhalten während des Abspielens der Nationalhymne. Diese politische Einmischung in den Sport längt immer mehr vom eigentlichen Thema ab.

Alles begann im August 2016 bei einem Trainingsspiel der San Francisco 49ers. Quarterback Colin Kapernick war der Erste, der bei der Nationalhymne kniete um gegen den Rassismus in der USA zu kämpfen:

"Ich stehe nicht auf, um Stolz auf eine Flagge für ein Land zu zeigen, das schwarze und farbige Menschen unterdrückt, für mich ist das wichtiger als Football, und es wäre selbstsüchtig von mir, wegzusehen. Da liegen Leichen in den Straßen, und Menschen bekommen bezahlten Urlaub und kommen mit Mord davon."

- Colin Kaepernick, Quelle Wikipedia

Immer mehr Footballer folgten anfangs seinem Beispiel und knieten entweder während der Hymne oder blieben sitzen. Auf der anderen Seite gibt es immer mehr Kritik, da dies von Gegnern als respektlos gegenüber der USA gesehen wird. Diese Bewegung ebbte während der letzten Saison dann immer mehr ab, woran sicher auch die Repressalien gegen die teilnehmenden Spieler ihren Anteil hatten. Kaepernick ist seit dem ohne Job, obwohl mittlerweile einige deutlich schwächere Quarterbacks von NFL Teams verpflichtet wurden.

Diese Bewegung erhielt durch den rechtsextremen Anschlag in Charlottesville neuen Auftrieb, und andere prominente Spieler wie Michael Bennet von den Seattle Seahwaks folgten Kaepernicks Beispiel. Mit Seth deValve, der mit einer Schwarzen von den Cleveland Browns beteiligte sich der erste Weiße an diesen Protesten.

Eine weitere Eskalationsstufe provozierte Trump, als er die Sportler als " Hurensöhne" beschimpfte, welche nicht bei der Hymne standen. Den Bossen empfahl er, diese Spieler sofort zu feuern. Damit zog er widerum den Unmut der NFL Teambesitzer und NFL Commissioner Roder Godel auf sich, welche sich solche Einmischungen in deren Geschäftsbetrieb verbaten. Milliardenschwere Teambesitzer wie Robert Kraft von Superbowl Siger New England Patriots, der Trump im Wahlkampf noch großzügig unterstützt hatte und und Stephen Ross von den Miami Dolphins wollen bewußt ihren Spielern keine Vorschriften machen und es diesen selbst überlassen, wie sie sich Verhalten möchten. Es gibt mittlerweile immer neue Formen des Protestes, die Spieler und Trainer haken sich ein, strecken die Faust in die Höhe, knien, sitzen oder bleiben während der Hymne ganz in der Kabine. #

Vor den Spielen wird momentan viel mehr darüber diskutiert und spekuliert, was während der Hymne passieren wird, anstelle über den sportlichen Aspekt zu sprechen. Fernsehsender wie der dem US Präsidenten nahestehende Sender FOX planen, das Abspielen der Hyme erst gar nicht zu zeigen, um möglichen Protesten keine TV Plattform und Sendezeit zu geben.

Neben der NFL beteiligte sich nun auch die NBA an den Protesten, Basketball Superstar LeBron James von den Cleveland Cavaliers bezeichnete Trump sogar als Penner. Stephen Curry vom NBA Meister Oakland Golden State Warriors verzichtete auf die obligatorische Einladung ins Weiße Haus, worauf Trump beleidigt die gesamte Mannschaft wieder auslud.

Die NBA hat mittlerweile klein beigegeben und die Teams per Dekret verpflichtet, das alle Spieler bei der Hymne stehen müssen. Ansonsten drohen mögliche Strafen.

Bei der Bevölkerung wird die ganze Thematik sehr gemischt gesehen und ist gespalten. Es gibt sowohl Befürworter dieser Proteste als auch Gegner. Besonders verärgerte Fans verbrennen aus Protest ihre oft mehrere tausend Dollar teuren Dauerkarten und Fanartikel und präsentieren dies dann auch noch stolz auf Facebook und Twitter. Andere weisen zu recht daruf hin, das sie mit den Karten und Fanartikeln besser Kindern, Schülern und Bedürftigen eine Freude machen sollten, anstelle dieser sinnlosen Verbrennungsaktionen.

Woher kommt dieser etreme Nationalpatriotismus ?

Seit Gründung der NFL wurde viele Jahrzehnte American Football ganz ohne Flagge und Hymne gespielt. Erst 2009 hatte das amerikanische Verteidigungsministerium mit der NFL ein millionenschweres Paket vereinbart, um den Patriotismus zu fördern. Seit dem gibt es riesen Flagge im Stadion, die Hymne wird gespielt und Düsenjets fliegen über das Stadion. Zusätzlich gibt es an manchen Spieltagen Rekrutierungsstände für das US Militär. Die NFL machte das damals also keineswegs aus reinem Patriotismus sondern aus finanziellen Erwägungen. Wer weiß, hätten Coca Cola, Apple, Google, Microsoft, Amazon usw. damals mehr für solche Werbe - und Präsentationsmöglichkeiten geboten, gäbe es die aktuellen Diskussionen gar nicht.

Man stelle sich vor, die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen würde mit der DFL einen Vertrag abschließen, dass in der Fussball Bundesliga vor jedem Spiel eine Deutschlandflagge in der Größe des gesamten Spielfeldes präsentiert und die Nationalhymne gesungen wird, wären Kampfjets über das Stadion fliegen.

Demokratie ja, aber nur im eigenen Sinn

Die USA sehen sich als die einzigen Bewahrer der Demokratie in der Welt. Die Kriege in Vietnam, Afghanistan und Irak wurden mit der Begründung geführt, diesen Ländern Freiheit und Demokratie zu bringen. Die aktuelle Situation in diesen Ländern ist leider eine andere.

Das einseitige Demokratieverständnis der Kritiker wird an einem Beispiel deutlich. Als in Charlottesville Rechtsradikale mit Fackeln und Hakenkreuzfahnen aufmarschierten sorgte dies für viel Kritik in der Weltöffentlichkeit. Dies Kritik wurde dann von den Beteiligten und Befürworten mit Hinweis auf Freiheit und Demokratie abgetan, denn nach deren Ansicht dürfe schließlich jeder frei seine Meinung äußern. Aber nur, solange diese nicht der eigenen widerspricht.

Erschreckend ist die Brutalität und Gewalt, mit welcher die Kritiker gegen andersdenkende Vorgehen. Da wird eine Sängerin wüst beschimpft und bedroht, weil sie, nachdem Sie die Hymne im Stehen gesungen hat und danach kurz aus Solidariät mit dieser Aktion niederkniete. Mittlerweile unterstützen immer mehr Künstler diese Aktion, Pharell Williams und Stevie Wonder z. Bsp. haben sich bei ihren letzten Konzerten ebenfalls hingekniet.

Die Witwe von ex NFL Spieler Spieler Pat Tillmann wehrt sich gegen die Versuche, den Tod ihres Mannes in diese Diskussion einzubeziehen. Ihr Mann kämpfte und starb genau für diese Freiheit der eigenen Meinung und dem Recht zu Protestieren. Tillmann spielte bei den Arizona Cardinals und trat nach den Anschlägen vom 11. September 2001 aus Überzeugung etwas für sein Land tun zu müssen in die Army ein. In Afghanistan kam er durch "friendly fire" ums Leben.

Die Entwicklung dieser Protestbewegung

Dieser Protest hat mittlerweile eine Eigendynamik entwickelt, aus dem ursprünglichen Anliegen von Kapernick, ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen wird mehr und mehr ein Protest gegen Präsident Trump direkt. Und Trump spaltet die Lager immer mehr und befeuert den Konflikt mit seinen Tweets immer weiter, anstatt als Präsident deeskalierend und einigend zu wirken.

Aufwind bekommt Trump von dem Eishockey Stanley Cup Sieger Pittsburgh Penguins, welche stolz darauf sind, die Einladung ins Weiße Haus anzunehmen. Kein Wunder, denn in diesem Team ist kein einziger schwarzer Spieler dabei.

Auf den Punkt gebracht

Zum Abschluß hat es Sportmoderator und Vietnam Veteran Dale Hansen genau auf den Punkt gebracht:

Er meint: "Donald Trump bestätigt zwar, das ein friedlicher Protest zu den Grundrechten der Amerikaner gehört, aber nicht dieser. Jeder Protest, der nicht in Trumps Sinne ist, muss gestoppt werden.

Hansen weiter: "Wenn es danach gegangen wäre, hätte auch Martin Luther nie protestieren dürfen. Schwarze müssten immer noch in den Bussen separat sitzen, die Schüler hätten in den Schulen getrennte Essensausgaben und die Jugendlichen müssten verschiedene Colleges besuchen. Diese protestierenden Sportler und Künstler machen das nicht aus mangelndem Respekt gegenüber dem Militär oder der Nation. Sondern gerade sie respektieren die wichtigste amerikanische: Die Freiheit auf eigene Meinung."

Zum Schluß verweist er auf die zehn Zusatzartikel ( Bill of Rights ) der Verfassung, welche bereits 1789 formuliert wurden. Im ersten Punkt steht das Recht auf freie Rede. Und in keinem der neun anderen Punkte steht, das man bei der Hymne stehen muss.

Colin Kaepernick hat im August 2016 mit seiner Geste eine Bewegung gestartet, die er sicher selbst nie so heftig erwartet hätte. Trotz namhafter Unterstützung vieler Spielerkollegen wie aktuell Quarterback Cam Newton von den Carolina Panther hat er immer noch keinen neuen Job als NFL Quarterback. Doch schon jetzt hat er seinen Platz in der Geschichte der NFL und vielleicht sogar der USA sicher.

Es hat lange gedauert, bis der erste Schwarze überhaupt in der NFL spielen durfte und bis es den ersten schwarzen Heachcoach gab. Wenn es dann auch irgendwann einen Schwarzen als Teambesitzer oder Commissioner gibt, wäre das der nächste große Schritt zur Gleichberechtigung - zumindest in der NFL.
Alles über American Football
Ankerwerke GmbH
Holger Weishaupt
Einhardstraße 24
63500 Seligenstadt
h.weishaupt@ankerwerke.de
06182 7836971
www.american-football.com

(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wer steht, wer kniet oder sitzt ?

Vor dem 4. NFL Spieltag forderte US Präsident Donald Trump erneut mit seinen berühmt, berüchtigten Tweets die NFL Spieler auf, bei der Hymne zu stehen. Mittlerweile streitet Trump mit der NFL und NBA um das korrekte Vorhalten während des Abspielens der Nationalhymne. Diese politische Einmischung in den Sport längt immer mehr vom eigentlichen Thema ab.

Alles begann im August 2016 bei einem Trainingsspiel der San Francisco 49ers. Quarterback Colin Kapernick war der Erste, der bei der Nationalhymne kniete um gegen den Rassismus in der USA zu kämpfen:

"Ich stehe nicht auf, um Stolz auf eine Flagge für ein Land zu zeigen, das schwarze und farbige Menschen unterdrückt, für mich ist das wichtiger als Football, und es wäre selbstsüchtig von mir, wegzusehen. Da liegen Leichen in den Straßen, und Menschen bekommen bezahlten Urlaub und kommen mit Mord davon."

- Colin Kaepernick, Quelle Wikipedia

Immer mehr Footballer folgten anfangs seinem Beispiel und knieten entweder während der Hymne oder blieben sitzen. Auf der anderen Seite gibt es immer mehr Kritik, da dies von Gegnern als respektlos gegenüber der USA gesehen wird. Diese Bewegung ebbte während der letzten Saison dann immer mehr ab, woran sicher auch die Repressalien gegen die teilnehmenden Spieler ihren Anteil hatten. Kaepernick ist seit dem ohne Job, obwohl mittlerweile einige deutlich schwächere Quarterbacks von NFL Teams verpflichtet wurden.

Diese Bewegung erhielt durch den rechtsextremen Anschlag in Charlottesville neuen Auftrieb, und andere prominente Spieler wie Michael Bennet von den Seattle Seahwaks folgten Kaepernicks Beispiel. Mit Seth deValve, der mit einer Schwarzen von den Cleveland Browns beteiligte sich der erste Weiße an diesen Protesten.

Eine weitere Eskalationsstufe provozierte Trump, als er die Sportler als " Hurensöhne" beschimpfte, welche nicht bei der Hymne standen. Den Bossen empfahl er, diese Spieler sofort zu feuern. Damit zog er widerum den Unmut der NFL Teambesitzer und NFL Commissioner Roder Godel auf sich, welche sich solche Einmischungen in deren Geschäftsbetrieb verbaten. Milliardenschwere Teambesitzer wie Robert Kraft von Superbowl Siger New England Patriots, der Trump im Wahlkampf noch großzügig unterstützt hatte und und Stephen Ross von den Miami Dolphins wollen bewußt ihren Spielern keine Vorschriften machen und es diesen selbst überlassen, wie sie sich Verhalten möchten. Es gibt mittlerweile immer neue Formen des Protestes, die Spieler und Trainer haken sich ein, strecken die Faust in die Höhe, knien, sitzen oder bleiben während der Hymne ganz in der Kabine. #

Vor den Spielen wird momentan viel mehr darüber diskutiert und spekuliert, was während der Hymne passieren wird, anstelle über den sportlichen Aspekt zu sprechen. Fernsehsender wie der dem US Präsidenten nahestehende Sender FOX planen, das Abspielen der Hyme erst gar nicht zu zeigen, um möglichen Protesten keine TV Plattform und Sendezeit zu geben.

Neben der NFL beteiligte sich nun auch die NBA an den Protesten, Basketball Superstar LeBron James von den Cleveland Cavaliers bezeichnete Trump sogar als Penner. Stephen Curry vom NBA Meister Oakland Golden State Warriors verzichtete auf die obligatorische Einladung ins Weiße Haus, worauf Trump beleidigt die gesamte Mannschaft wieder auslud.

Die NBA hat mittlerweile klein beigegeben und die Teams per Dekret verpflichtet, das alle Spieler bei der Hymne stehen müssen. Ansonsten drohen mögliche Strafen.

Bei der Bevölkerung wird die ganze Thematik sehr gemischt gesehen und ist gespalten. Es gibt sowohl Befürworter dieser Proteste als auch Gegner. Besonders verärgerte Fans verbrennen aus Protest ihre oft mehrere tausend Dollar teuren Dauerkarten und Fanartikel und präsentieren dies dann auch noch stolz auf Facebook und Twitter. Andere weisen zu recht daruf hin, das sie mit den Karten und Fanartikeln besser Kindern, Schülern und Bedürftigen eine Freude machen sollten, anstelle dieser sinnlosen Verbrennungsaktionen.

Woher kommt dieser etreme Nationalpatriotismus ?

Seit Gründung der NFL wurde viele Jahrzehnte American Football ganz ohne Flagge und Hymne gespielt. Erst 2009 hatte das amerikanische Verteidigungsministerium mit der NFL ein millionenschweres Paket vereinbart, um den Patriotismus zu fördern. Seit dem gibt es riesen Flagge im Stadion, die Hymne wird gespielt und Düsenjets fliegen über das Stadion. Zusätzlich gibt es an manchen Spieltagen Rekrutierungsstände für das US Militär. Die NFL machte das damals also keineswegs aus reinem Patriotismus sondern aus finanziellen Erwägungen. Wer weiß, hätten Coca Cola, Apple, Google, Microsoft, Amazon usw. damals mehr für solche Werbe - und Präsentationsmöglichkeiten geboten, gäbe es die aktuellen Diskussionen gar nicht.

Man stelle sich vor, die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen würde mit der DFL einen Vertrag abschließen, dass in der Fussball Bundesliga vor jedem Spiel eine Deutschlandflagge in der Größe des gesamten Spielfeldes präsentiert und die Nationalhymne gesungen wird, wären Kampfjets über das Stadion fliegen.

Demokratie ja, aber nur im eigenen Sinn

Die USA sehen sich als die einzigen Bewahrer der Demokratie in der Welt. Die Kriege in Vietnam, Afghanistan und Irak wurden mit der Begründung geführt, diesen Ländern Freiheit und Demokratie zu bringen. Die aktuelle Situation in diesen Ländern ist leider eine andere.

Das einseitige Demokratieverständnis der Kritiker wird an einem Beispiel deutlich. Als in Charlottesville Rechtsradikale mit Fackeln und Hakenkreuzfahnen aufmarschierten sorgte dies für viel Kritik in der Weltöffentlichkeit. Dies Kritik wurde dann von den Beteiligten und Befürworten mit Hinweis auf Freiheit und Demokratie abgetan, denn nach deren Ansicht dürfe schließlich jeder frei seine Meinung äußern. Aber nur, solange diese nicht der eigenen widerspricht.

Erschreckend ist die Brutalität und Gewalt, mit welcher die Kritiker gegen andersdenkende Vorgehen. Da wird eine Sängerin wüst beschimpft und bedroht, weil sie, nachdem Sie die Hymne im Stehen gesungen hat und danach kurz aus Solidariät mit dieser Aktion niederkniete. Mittlerweile unterstützen immer mehr Künstler diese Aktion, Pharell Williams und Stevie Wonder z. Bsp. haben sich bei ihren letzten Konzerten ebenfalls hingekniet.

Die Witwe von ex NFL Spieler Spieler Pat Tillmann wehrt sich gegen die Versuche, den Tod ihres Mannes in diese Diskussion einzubeziehen. Ihr Mann kämpfte und starb genau für diese Freiheit der eigenen Meinung und dem Recht zu Protestieren. Tillmann spielte bei den Arizona Cardinals und trat nach den Anschlägen vom 11. September 2001 aus Überzeugung etwas für sein Land tun zu müssen in die Army ein. In Afghanistan kam er durch "friendly fire" ums Leben.

Die Entwicklung dieser Protestbewegung

Dieser Protest hat mittlerweile eine Eigendynamik entwickelt, aus dem ursprünglichen Anliegen von Kapernick, ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen wird mehr und mehr ein Protest gegen Präsident Trump direkt. Und Trump spaltet die Lager immer mehr und befeuert den Konflikt mit seinen Tweets immer weiter, anstatt als Präsident deeskalierend und einigend zu wirken.

Aufwind bekommt Trump von dem Eishockey Stanley Cup Sieger Pittsburgh Penguins, welche stolz darauf sind, die Einladung ins Weiße Haus anzunehmen. Kein Wunder, denn in diesem Team ist kein einziger schwarzer Spieler dabei.

Auf den Punkt gebracht

Zum Abschluß hat es Sportmoderator und Vietnam Veteran Dale Hansen genau auf den Punkt gebracht:

Er meint: "Donald Trump bestätigt zwar, das ein friedlicher Protest zu den Grundrechten der Amerikaner gehört, aber nicht dieser. Jeder Protest, der nicht in Trumps Sinne ist, muss gestoppt werden.

Hansen weiter: "Wenn es danach gegangen wäre, hätte auch Martin Luther nie protestieren dürfen. Schwarze müssten immer noch in den Bussen separat sitzen, die Schüler hätten in den Schulen getrennte Essensausgaben und die Jugendlichen müssten verschiedene Colleges besuchen. Diese protestierenden Sportler und Künstler machen das nicht aus mangelndem Respekt gegenüber dem Militär oder der Nation. Sondern gerade sie respektieren die wichtigste amerikanische: Die Freiheit auf eigene Meinung."

Zum Schluß verweist er auf die zehn Zusatzartikel ( Bill of Rights ) der Verfassung, welche bereits 1789 formuliert wurden. Im ersten Punkt steht das Recht auf freie Rede. Und in keinem der neun anderen Punkte steht, das man bei der Hymne stehen muss.

Colin Kaepernick hat im August 2016 mit seiner Geste eine Bewegung gestartet, die er sicher selbst nie so heftig erwartet hätte. Trotz namhafter Unterstützung vieler Spielerkollegen wie aktuell Quarterback Cam Newton von den Carolina Panther hat er immer noch keinen neuen Job als NFL Quarterback. Doch schon jetzt hat er seinen Platz in der Geschichte der NFL und vielleicht sogar der USA sicher.

Es hat lange gedauert, bis der erste Schwarze überhaupt in der NFL spielen durfte und bis es den ersten schwarzen Heachcoach gab. Wenn es dann auch irgendwann einen Schwarzen als Teambesitzer oder Commissioner gibt, wäre das der nächste große Schritt zur Gleichberechtigung - zumindest in der NFL.
Alles über American Football
Ankerwerke GmbH
Holger Weishaupt
Einhardstraße 24
63500 Seligenstadt
h.weishaupt@ankerwerke.de
06182 7836971
www.american-football.com

(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Stehen, knien oder sitzen ? Wie ist es richtig ?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...

WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...
Philips OLED 973: Designer-OLED-TV im First Look

Philips OLED 973: Designer-OLED-TV im First Look
Nach rassistischem Tweet wird TV-Serie „Roseanne“ a ...

Nach rassistischem Tweet wird TV-Serie „Roseanne“ a ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0128.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0227.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0151.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Web-Links bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Elektronik, Notebook, Kärcher, Sat, Empfangstechnik & Computer bei comtech.de
Beschreibung: Online Shop für Elektronik, Notebook, Kärcher, Sat, Empfangstechnik, Computer, Netbooks!
Hinzugefügt am: 14.03.2016 Besucher: 933 Link bewerten Kategorie: Web - Shops

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf Schatzsuche an der französischen Riviera – Wo versteckt sich das echte Juwel? (Garner, 25.03.2024)

 Tipps für die Gepäckauswahl bei der Planung unseres ersten großen Familienurlaubs (LisaM, 25.02.2024)

 Die beste Methode zum Herunterladen von WinRAR (Dominik1993, 08.09.2023)

 Vorstadtweiber die Erste (HannesW, 08.02.2018)

 Ich liebe Österreich (Aaron1, 26.10.2016)

 Asternweg - Eine Straße ohne Ausweg (HannesW, 10.08.2015)

 Erfolgreichste Serie (DaveD, 09.07.2014)

 Der Minister (Ortwin59, 02.05.2013)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Beim Streifen durch die malerischen Gassen eines unbekannten Bergdorfes in der Nähe der Côte d\'Azur, umgeben von der Duftnote wilder Kräuter und dem Klang zirpender Grillen, stieß ich auf das, was ma ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hey! Coole Sache, dass du überlegst, deiner Marke mit einem Video mehr Persönlichkeit zu verpassen. Hab da letztes Jahr was Ähnliches durchgezogen. Ein Kumpel hat mir geraten, mal über einen Imagefilm ... (LisaM, 25.03.2024)

 Die Metapher deiner Suche nach dem digitalen Heiligen Gral ist wirklich ansprechend und bringt die Herausforderungen der IT-Sicherheit auf den Punkt. Hast du schon in Erwägung gezogen, deine Strategie ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Hallo, ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema Zahnzusatzversicherung auseinandergesetzt. Ein wertvoller Ressourcenpool, den ich dabei genutzt ha ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 ich verstehe deine Sorge total. Bevor du dich in die Welt der Versicherungen stürzt, hast du schon über alternative Finanzierungsmöglichkeiten nachgedacht? Manche Zahnärzte bieten Ratenzahlungen oder ... (Garner, 02.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 In der Stille meiner Gedanken, während ich die unendlichen Möglichkeiten der Produktionsüberwachung betrachtete, stieß ich auf eine Erkenntnis: Ein [url=https://www.mkware.de/loesungen/mes/]MES[/url] ... (Garner, 25.02.2024)

 Ein exzellentes Beispiel für eine flexible und preiswerte Gepäcklösung ist das Kofferset von travelite. Diese Sets bieten eine Vielfalt an Größen, die für jede Art von Urlaub geeignet sind, vom sponta ... (Garner, 25.02.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Leipziger Lerche (Gebäck) Man muss wohl geborener Leipziger sein, um diese Gebäckspezialität aus Leipzig besonders schmackhaft zu finden. Diese Variante des Makronentörtchens, das aus Mürbeteig besteht und ... (Bernd Der Erste, 01.4.2021)

 Gillette Fusion Hydra Gel Ich bin nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe auch schon alles mögliche probiert. Und so auch in Sachen Rasiergel. Doch neulich, wie ich so bei Rossmann stehe sehe ich eben diese ... (Andreas Brinkmann, 05.4.2020)

 Eierkuchenmischung von Edeka Es war die pure Neugierde die mich veranlasst hat diese Fertigmischung zu kaufen, denn eigentlich steht in jedem Kochbuch eine idiotensichere Anleitung dafür. Die Anleitung auf de ... (Lenya Gerber, 29.10.2018)

 Ölsardinien von Lo Bueno Auf der Umverpackung steht – sorgfältig von Hand gefertigt. Und wie ich die erste Dose geöffnete hatte sah ich es. Die mussten ja von Hand in die Dose. Die waren so zart und klein ... (Elias Stemmler, 14.3.2018)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Prinzenrolle von DeBeukelaer Wissen sie was man in der Fachsprache Quengelware nennt? Wenn im Kassenbereich noch irgendwelche Leckerli aufgebaut sind. Und so war es bei meinem letzten Einkauf. Ich stehe schon ... (Bertram Wolter, 07.1.2016)

 Sirop Citron Vert von Teisseire Ab und an hole ich ein Buch hervor was sich zwar schon zig Mal gelesen habe, dass mich aber immer wieder fasziniert. Wie "Der lange Abschied" von Raymond Chandler. Wie er Terry Lennox k ... (Gerald Posselt, 02.5.2015)

 Curry Geschnetzeltes von Maggi Die Frau von heute, die Berufstätig ist und trotzdem des Abends was schnelles zaubern will nimmt so kleine Küchenhelfer (Würzmischungen) gern in Anspruch. Ich hatte es schon ein paar ma ... (Renate Knaak, 25.4.2014)

 Espresso Sticks von Nescafe Dieses Espressopulver von Nescafe ist die ultimative Alternative für alle, die keine teure Espressomaschine besitzen, und aber trotzdem nicht auf köstlichen Genuss verzichten wollen. Na ... (dietrich david, 24.8.2013)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen (PR-Gateway, 20.03.2024)


Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen



Gewerbestrom ist eine spezielle Form der Energieversorgung, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, zugeschnitten ist. Die Relevanz dieses Energieangebots erstreckt sich über verschiedenste Branchen und spielt eine entscheidende Rolle für die betriebliche Leistungsfähigkeit.

Unternehmen haben spezifische Anforderungen an ihre Energieversorgung, die ...

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 \'\'Von der Durchschnittsbleibe zum Urlaubstraum\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
"Einmaliges Innendesign macht Ihr Airbnb unwiderstehlich - Gäste buchen schneller, als Sie 'ausgebucht' sagen können!"

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Tür zu Ihrer Ferienwohnung und statt eines warmen Willkommens empfängt Sie eine Zeitkapsel der 70er Jahre, komplett mit Häkeldeckchen und einem Farbschema, das jede Hoffnung auf Erholung im Keim erstickt. Klingt nach einem schlechten Start in den Urlaub, oder? Genau hier setzt Carmen Otto an.



Als Gründerin von ...

 Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop und Zertifizierung (PR-Gateway, 14.03.2024)
Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten?

Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten? Sie sind nicht allein!



AMSYS hat die Lösung, die Sie brauchen! Unser umfassender 2-tägiger Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop gibt Ihnen die Werkzeuge und Strategien an die Hand, um Risiken effektiv zu ma ...

 Lost Places - Geheimnisse der Insel Sylt. (PR-Gateway, 11.03.2024)
Buchtipp für echte Sylt-Fans

Gibt es noch Geheimnisse auf der Insel Sylt? Sicher. Aber was ist denn ein Geheimnis? Google sagt: Ein Geheimnis ist eine Tatsache, die nur einer beschränkten Zahl von Personen bekannt ist. So gesehen erzählen die Autoren von Lost Places - Geheimnisse einer Insel, durchaus von Geheimnissen. Zwei Sylter Autoren erzählen Geschichten von Orten auf der Insel, die vielen Menschen unbekannt sind. Teilweise existieren diese Stätten heute nicht mehr.

Die ...

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, 18.01.2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.11.2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der  Die Fabel vom Drachen des Regenbogens (Kummer, 26.04.2023)
Eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf...
Bis Ende April 2023 versendet der Karina-Verlag versandkostenfrei!

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/drachenflug-die-fabel-vom-drachen-des-regenbogens/

Produktinformation:
Taschenbuch: ‎224 Seiten
ISBN-10: 3969664632
ISBN-13 ...

 Thüringer Waldquell zum Saisonstart mit neuer Glasausstattung (CHristineW, 30.03.2023)
Thüringer Waldquell führt für seine Mineralwässer und ausgewählte Erfrischungs-getränke ein neues modernes Glasmehrweggebinde ein und setzt damit weiter konsequent auf Nachhaltigkeit.

Schmalkalden, 30. März 2023. Ab 1. April bietet Thüringer Waldquell seine Mineralwässer und die drei beliebten Getränke Thüringer Waldquell Orangen- und Zitronenlimonade sowie Maracuja in der neuen 0,75 L GDB-Glasmehrwegflasche an.
„Unser Wald. Unser Wasser.“ – lautet der Claim von Thüringer ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Stehen, knien oder sitzen ? Wie ist es richtig ?

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung