TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1284
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:259
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Reutlingen: ''Kult19 on Tour''- Kultur in die Region

Geschrieben am Mittwoch, dem 21. November 2018 von TV-Info-247.de

TV Infos
PR-Gateway: Kaminkonzert Tiago Ribeiro de Costa alias TRdC begeisterte das ausgewählte Publikum- APROS Consulting & Services fördert Eninger Jugendclub "kult19"

Das "kult19" in der Eninger Hauptstraße ist unter aufstrebenden Künstlern längst ein Begriff. Auch das Publikum entdeckt den Eninger Club immer mehr. Die Veranstaltungen sind gut besucht. Das Förderkonzept im StageClub von Michael Löcke und seinem Team vom Jugendcafe und Kulturzentrum, soll weiter ausgebaut werden. Das Konzept, in dem junge Künstler wertvolle Erfahrungen vor Publikum sammeln können, soll auch außerhalb Eningens bekannt werden. So hat Michael Löcke gemeinsam mit Volker Feyerabend, Geschäftsführer der APROS Consulting & Services, einen Testlauf für "kult19 on Tour" durchgeführt. In dessen Rahmen das Konzept des StageClub erstmalig außerhalb von Eningen präsentiert wurde.

Der erste Künstler, der im Rahmen von "kult19 in Tour" präsentiert wurde, war Tiago Ribeiro da Costa (alias TRdC). Der Künstler konnte nun sein Können in einem Kaminzimmer-Konzert in Reutlingen einem ausgewählten Publikum zeigen. TRdC ist indes kein Unbekannter mehr. Er hat schon Publikumserfahrung bei Wettbewerben und im Fernsehen sammeln können, als er 2016 den Gesangswettbewerb "Voice of Reutlingen" gewann und 2017 bei der Casting-Show "The Voice of Germany" in den Blind-Auditions mit seiner Stimme überzeugen konnte und alle 4 Juroren dazu brachte, den Buzzer zu drücken. Im Team des finnischen Musikers Samu Haber schaffte er es bis in die sogenannten Battles.

Inzwischen hat er eine ansehnliche Fangemeinde. In den sozialen Netzwerken sind seine Gesangskünste richtig beliebt. Dem Reutlinger Generalanzeiger war dieser bemerkenswerte Erfolg schon den einen oder anderen Bericht wert. Tiago Ribeiro da Costa ist aber am Boden geblieben. Der portugiesisch-stämmige junge Mann spricht 5 Sprachen. Neben portugiesisch und deutsch auch noch japanisch, englisch und französisch. Diese umfangreichen Sprachkenntnisse baut er auch sehr unterhaltsam in sein Programm ein. Das Publikum bei dem kleinen Konzert- es waren vor allem erwachsene Zuhörer, empfand TRdC als sehr authentisch und sympathisch.

Volker Feyerabend nutzte die Gelegenheit sehr geschickt, den Eninger Club "kult19" zu präsentieren. Er stellte die Ansätze des "kult19" vor und empfahl, den Stage Club einmal selbst zu besuchen und das Konzept des Eninger Jugendhauses aktiv zu unterstützen. Das Motto "weitersagen, vorbeikommen" und bei unterhaltsamer Musik etwas trinken ist lohnenswert. Feyerabend selbst war schon oft als Gast dort. Und den jungen Künstlern bietet es die Gelegenheit, sich vor Publikum zu etablieren.

Tiago Ribeiro da Costa machte seinen Job vor Publikum äußerst professionell. Er hatte das Repertoire der Lieder gemeinsam mit dem Kult19 Team extra auf diesen Abend abgestimmt. Und es kam an. Nach dem Konzert war von TRdC nur zu hören "atemberaubend" und er werde das jederzeit gerne wieder machen. Im "kult19" ist er bereits aufgetreten und auch beim diesjährigen Open Air des "kult19" war er auf der Bühne. Aber ein Konzert in einem so kleinen exklusiven Rahmen war auch für ihn etwas ganz besonderes.

Das "kult19" in Eningen ist ein Platz, den man sich in der Region Reutlingen unbedingt merken sollte. Ob es ein Konzert im "Stage Club", ein Kinofilm im "Film Club" mit Kinofilmen für Jung und Alt oder eine der vielen integrativen Veranstaltungen ist, ein Besuch lohnt sich immer. Und wenn man bei aller Unterhaltung noch etwas Gutes tun kann, umso besser.

Die neue Plattform "Kult19 on Tour" ist auf dem richtigen Weg. Es sollen spannende und exklusive Veranstaltungen sein, die für die Gäste und Künstler solche Event einmal ganz anders erleben lassen und den Stage Club des Kult19 ins Gespräch bringen sollen. Im Veranstaltungskalender auf der neuen Homepage kann man sich bestens orientieren, was angeboten wird. Vom APROS-Team, das das "kult19" auch bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt, wurden Jugendliche zusammen mit Michael Löcke in Sachen Homepagepflege geschult. Es sollte also nichts schief gehen.

Volker Feyerabend freut sich über das lebendige Kulturleben in Eningen: "Die Unterstützung des Kult19 passt in die Corporate Social Responsibilty Strategie von APROS und erweitert das Portfolio neben der Förderung im Sozialen, bei der Gesundheit und im Sportbereich um die Kultur". "Jetzt muss es uns nur noch gelingen, weitere Förderer für das "kult19" zu interessieren. Wir sind dabei, ein stabiles Netzwerk aufzubauen", so Michael Löcke.

Eningen ist nicht aus der Welt - der Weg lohnt sich!

Weitere Informationen: https://www.kult19-eningen.de
Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie - Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung - und lassen uns daran messen.
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911

https://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
49 (0)7121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kaminkonzert Tiago Ribeiro de Costa alias TRdC begeisterte das ausgewählte Publikum- APROS Consulting & Services fördert Eninger Jugendclub "kult19"

Das "kult19" in der Eninger Hauptstraße ist unter aufstrebenden Künstlern längst ein Begriff. Auch das Publikum entdeckt den Eninger Club immer mehr. Die Veranstaltungen sind gut besucht. Das Förderkonzept im StageClub von Michael Löcke und seinem Team vom Jugendcafe und Kulturzentrum, soll weiter ausgebaut werden. Das Konzept, in dem junge Künstler wertvolle Erfahrungen vor Publikum sammeln können, soll auch außerhalb Eningens bekannt werden. So hat Michael Löcke gemeinsam mit Volker Feyerabend, Geschäftsführer der APROS Consulting & Services, einen Testlauf für "kult19 on Tour" durchgeführt. In dessen Rahmen das Konzept des StageClub erstmalig außerhalb von Eningen präsentiert wurde.

Der erste Künstler, der im Rahmen von "kult19 in Tour" präsentiert wurde, war Tiago Ribeiro da Costa (alias TRdC). Der Künstler konnte nun sein Können in einem Kaminzimmer-Konzert in Reutlingen einem ausgewählten Publikum zeigen. TRdC ist indes kein Unbekannter mehr. Er hat schon Publikumserfahrung bei Wettbewerben und im Fernsehen sammeln können, als er 2016 den Gesangswettbewerb "Voice of Reutlingen" gewann und 2017 bei der Casting-Show "The Voice of Germany" in den Blind-Auditions mit seiner Stimme überzeugen konnte und alle 4 Juroren dazu brachte, den Buzzer zu drücken. Im Team des finnischen Musikers Samu Haber schaffte er es bis in die sogenannten Battles.

Inzwischen hat er eine ansehnliche Fangemeinde. In den sozialen Netzwerken sind seine Gesangskünste richtig beliebt. Dem Reutlinger Generalanzeiger war dieser bemerkenswerte Erfolg schon den einen oder anderen Bericht wert. Tiago Ribeiro da Costa ist aber am Boden geblieben. Der portugiesisch-stämmige junge Mann spricht 5 Sprachen. Neben portugiesisch und deutsch auch noch japanisch, englisch und französisch. Diese umfangreichen Sprachkenntnisse baut er auch sehr unterhaltsam in sein Programm ein. Das Publikum bei dem kleinen Konzert- es waren vor allem erwachsene Zuhörer, empfand TRdC als sehr authentisch und sympathisch.

Volker Feyerabend nutzte die Gelegenheit sehr geschickt, den Eninger Club "kult19" zu präsentieren. Er stellte die Ansätze des "kult19" vor und empfahl, den Stage Club einmal selbst zu besuchen und das Konzept des Eninger Jugendhauses aktiv zu unterstützen. Das Motto "weitersagen, vorbeikommen" und bei unterhaltsamer Musik etwas trinken ist lohnenswert. Feyerabend selbst war schon oft als Gast dort. Und den jungen Künstlern bietet es die Gelegenheit, sich vor Publikum zu etablieren.

Tiago Ribeiro da Costa machte seinen Job vor Publikum äußerst professionell. Er hatte das Repertoire der Lieder gemeinsam mit dem Kult19 Team extra auf diesen Abend abgestimmt. Und es kam an. Nach dem Konzert war von TRdC nur zu hören "atemberaubend" und er werde das jederzeit gerne wieder machen. Im "kult19" ist er bereits aufgetreten und auch beim diesjährigen Open Air des "kult19" war er auf der Bühne. Aber ein Konzert in einem so kleinen exklusiven Rahmen war auch für ihn etwas ganz besonderes.

Das "kult19" in Eningen ist ein Platz, den man sich in der Region Reutlingen unbedingt merken sollte. Ob es ein Konzert im "Stage Club", ein Kinofilm im "Film Club" mit Kinofilmen für Jung und Alt oder eine der vielen integrativen Veranstaltungen ist, ein Besuch lohnt sich immer. Und wenn man bei aller Unterhaltung noch etwas Gutes tun kann, umso besser.

Die neue Plattform "Kult19 on Tour" ist auf dem richtigen Weg. Es sollen spannende und exklusive Veranstaltungen sein, die für die Gäste und Künstler solche Event einmal ganz anders erleben lassen und den Stage Club des Kult19 ins Gespräch bringen sollen. Im Veranstaltungskalender auf der neuen Homepage kann man sich bestens orientieren, was angeboten wird. Vom APROS-Team, das das "kult19" auch bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt, wurden Jugendliche zusammen mit Michael Löcke in Sachen Homepagepflege geschult. Es sollte also nichts schief gehen.

Volker Feyerabend freut sich über das lebendige Kulturleben in Eningen: "Die Unterstützung des Kult19 passt in die Corporate Social Responsibilty Strategie von APROS und erweitert das Portfolio neben der Förderung im Sozialen, bei der Gesundheit und im Sportbereich um die Kultur". "Jetzt muss es uns nur noch gelingen, weitere Förderer für das "kult19" zu interessieren. Wir sind dabei, ein stabiles Netzwerk aufzubauen", so Michael Löcke.

Eningen ist nicht aus der Welt - der Weg lohnt sich!

Weitere Informationen: https://www.kult19-eningen.de
Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie - Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung - und lassen uns daran messen.
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911

https://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
49 (0)7121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Reutlingen: ''Kult19 on Tour''- Kultur in die Region" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Medion Akoya P55491: Test des günstigen Aldi-Monito ...

Medion Akoya P55491: Test des günstigen Aldi-Monito ...
Kenia: 14 Kilogramm-Brüste - Martina Big ist in Afr ...

Kenia: 14 Kilogramm-Brüste - Martina Big ist in Afr ...
Medion Life X14093: 4K-TV mit 49-Zoll bei Aldi im T ...

Medion Life X14093: 4K-TV mit 49-Zoll bei Aldi im T ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-in-Stuttgart-130213-sxc-only- ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0097.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 Letztens stand ich genau vor dem gleichen Dilemma. Ein Freund von mir, der alles hat und nichts braucht, feierte seinen Geburtstag. Nach langem Hin und Her entschied ich mich, dem Mainstream zu trotze ... (LisaM, 24.02.2024)

  Hallo Gambert, deine Frage nach der Benutzerfreundlichkeit und den Supportmöglichkeiten für Einsteiger beim Website Creator von hosttech.at ist wirklich interessant. Ich bin auch daran interessie ... (Swenn, 10.02.2024)

 Hey! Für die Einführung neuer Technologien in kleinen Unternehmen habe ich gute Erfahrungen mit Digital Adoption Platforms gemacht. Unter den verschiedenen Optionen würde ich dir die Lösung von TTS em ... (Dominik1993, 15.01.2024)

 Natürlich! Wenn es um GPS Tracker für Kinder geht, rate ich dir, den GPS Tracker Blog zu besuchen. Dort findest du eine Vielzahl von Informationen und Vergleichen zu verschiedenen GPS Trackern auf ... (novell, 09.01.2024)

 Hi! Wenn du nach einem ausgezeichneten GPS Tracker für dein Auto suchst, empfehle ich dir die Auswahl von PAJ GPS. Ihre Tracker bieten nicht nur präzise Ortungsdienste, sondern auch eine benutzerfreun ... (Dominik1993, 02.01.2024)

 Hallo! Wenn du nach einem erstklassigen GPS Tracker für dein Auto suchst, schau dir definitiv die Auswahl von Salind GPS an. Ihre GPS Tracker bieten nicht nur eine genaue Standortverfolgung, sonder ... (Dominik1993, 31.12.2023)

 Moin, wenn ihr nach einer LMS-Plattform sucht, die eure Anforderungen erfüllt und sowohl das Lernen als auch die Förderung unterstützt, empfehle ich euch iSpring Learn. Diese Plattform bietet eine ... (novell, 07.07.2023)

 Hey, ich kann dir den Website Creator von hosttech.at empfehlen. Es ist ein benutzerfreundliches und kostengünstiges Tool aus der Schweiz. Mit diesem Website-Builder [url=https://www.hosttech.at/we ... (Dominik1993, 25.06.2023)

  Mein Liebling ist Maria. Deren Leben ist Chaos pur, obwohl sie sich immer bemüht die Contenace zu wahren. Sie entdeckt, dass ihr Mann fremdgeht, mit einem Mann. Ihre Schwiegermutter hat ihr Sch ... (Isolde, 06.12.2017)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Jenaer Schellenbier Zu DDR-Zeiten freute man sich immer auf den 1. November denn ab da gab es Bockbier. Das war etwas stärker als das sonst im Handel befindliche Perlonbier. Neulich hatte ich ein paar Flas ... (Conrad Weder, 24.5.2020)

 Ostfriesenmischung von Aldi Nord Es geht mir so etwas von aufs Schwein, wenn diese sogenannten „Teekenner“ von Darjeeling und first flush faseln. Einmal probiert, sieht aus wie dreckiges Wasser. Engli ... (Ferry Oilinger, 16.12.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

 Bulgur von Mühler\'s Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum Wochene ... (Susie Wiegand, 16.12.2015)

 Bayreuther HELL 4,8 % - Leichtsäuerlich, frisch - ungewohnt! (Harald, 03.12.2012)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Die neue Haarmarke CAPANOVA gewinnt die italienische Fashion-Ikone Salvatore Vita exklusiv als Brand Ambassador (PR-Gateway, 03.08.2020)
Seit dem Auftritt im TV-Format "Die Höhle der Löwen" ist inzwischen ein halbes Jahr vergangen. Was hat sich seither bei CAPANOVA getan? Trotz Corona-Krise hat sich das Startup aus Rhein-Main in den letzten Wochen und Monaten sehr gut weiterentwickelt und die Produkte in den Social-Media-Kanälen bereits erfolgreich als "Must-Have" etabliert. Den Beweis, dass der Markt die Produkte will, hat das junge Start-Up mit zu erwartender Leichtigkeit vollzogen.

Bei Instagram ist CAPANOVA inzwischen ...

 Nur Bares ist Wahres? Kartenzahlung auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 02.07.2020)
Wie Deutsche im Ausland am liebsten bezahlen

- Knapp jeder zweite Deutsche hält im Urlaub dem Bargeld die Treue

- Zwei Drittel der Befragten würden fürs Reisen eine Kreditkarte beantragen

- norisbank bietet Kostenkontrolle und Ausgabentransparenz bei Kreditkarteneinsatz auch im Ausland

Bonn, 2.07.2020 | Die Lockerungen der durch das Corona-Virus bedingten Einschränkungen nehmen langsam Fahrt auf. Nachdem nach und nach die Grenzen wieder geöffnet und die Reisewar ...

 Corona trübt die Reiselust norisbank Umfrage zeigt, wie die Deutschen jetzt mit ihrer Urlaubsplanung umgehen (PR-Gateway, 25.06.2020)
Nur noch jeder dritte Deutsche plant aktuell überhaupt eine Urlaubsreise im Sommer
- Über ein Drittel der Befragten wird in 2020 wahrscheinlich nicht für längere Zeit verreisen
- Geldsorgen trüben in wachsendem Maße die Stimmung

Bonn, 25.06.2020 | Nach Monaten vielfältiger Entbehrungen und Einschränkungen sorgen das sommerliche Wetter und die zunehmenden Lockerungen für eine deutliche Aufhellung der Stimmung vieler Deutscher. Offensichtlich jedoch nicht, wenn es um ihre Urlaubsp ...

 ZEUS Scooter rollen jetzt durch Heidelberg (PR-Gateway, 17.06.2020)
Neues Elektrorollerangebot ab heute verfügbar

Heidelberg, 17. Juni 2020 - Mit einer Scooter-Parade feierte das irische Start-up ZEUS Scooters heute seinen Launch in Heidelberg. Vom Hauptbahnhof aus startete die Kolonne über die Kurfürsten-Anlage, durch die Plöck, zum Kornmarkt bis hin zur alten Brücke. Am Wirtshaus "zum Nepomuk" stand Gründer Damian Young gemeinsam mit Heidelbergs Oberbürgermeister Prof Dr. Eckart Würzner Vertretern von Presse, Funk und Fernsehen für Fragen zu den neuen E ...

 Hamburger Künstler live erleben und unterstützen: jeden Sonntag im Web (PR-Gateway, 26.05.2020)
Hamburg, 26. Mai 2020 - Norddeutsche im Allgemeinen und Hamburger im Speziellen gelten als resolut und widerstandsfähig. Kein Wunder also, dass sich die Künstlerszene der Hafenstadt angesichts der aktuellen Situation krisentrotzig zeigt und einfach eine neue Bühne sucht: das Internet. Die Initiative waschecht.hamburg bringt all jene zusammen, die derzeit das Bühnengeschehen vermissen - egal ob große oder kleine Bühnen, ob darauf oder davor. Jeden Sonntag um 18:30 Uhr treten Hamburger Künstlerinn ...

 Frisches Outfit für mehr Durchblick im Kühlregal (PR-Gateway, 26.05.2020)
Obela Hummus launcht neues Verpackungsdesign mit Nutri-Score

(ms) Das Auge isst bekanntlich mit: Obela, führender Hummus-Spezialist, verleiht seinem Sortiment ab Juni ein modernes, frisches Design:

Der neue Markenauftritt unterstützt den hausgemachten Charakter der Obela Hummus Rezepturen. Die eindeutige Farbcodierung ermöglicht neben einer erhöhten Regalwirkung eine noch bessere Sortendifferenzierung im Kühlregal zwischen den aktuellen sechs abwechslungsreichen Varianten Classic ...

 PROMI-ZAHNARZT MILAN MICHALIDES: NEUER PODCAST \'\'SCHÖNE ZÄHNE\'\' (PR-Gateway, 18.05.2020)
Jetzt gibt"s nicht nur schöne Zähne, sondern auch schön was auf die Ohren!

Promi-Zahnarzt Milan Michalides (46) hat jetzt seinen eigenen Podcast.
"Schöne Zähne" ist nicht nur der Slogan seiner Praxis in Stuhr bei Bremen, sondern nun auch der

PROMI-ZAHNARZT MILAN MICHALIDES: NEUER PODCAST "SCHÖNE ZÄHNE"

Jetzt gibt"s nicht nur schöne Zähne, sondern auch schön was auf die Ohren!

Promi-Zahnarzt Milan Michalides (46) hat jetzt seinen eigenen Podcast.

"S ...

 Verbraucher wählen Gelbe Seiten in die Top 3 der besten Online-Portale Deutschlands (PR-Gateway, 18.05.2020)
Im Bereich Kundenservice erreicht der Spezialist für Branchenverzeichnis-Angebote den ersten Platz.

Gelbe Seiten ist mit dem Award "Deutschlands Beste Online-Portale 2020" ausgezeichnet worden. Im Rahmen einer repräsentativen Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders n-tv wurden auf Basis von mehr als 40.000 Kundenstimmen insgesamt 624 Online-Portale aus 53 Branchenkategorien bewertet. Untersuchungsgegenstand war die Kundenzufriedenheit i ...

 ALSTERCOMPANY bringt für Neugeschäft im Internet 4.000,- EUR mit. (PR-Gateway, 17.04.2020)
Ziel: Neue Kunden und neuer Umsatz nach Corona zum Nulltarif*

Hamburg/Berlin, 17.04.2020 - Einen Monat nach dem Shutdown der Wirtschaft und dem Lockdown des Alltags startet der Kommunikations-Spezialist ALSTERCOMPANY - www.alstercompany.de - ein kostenloses Angebot für norddeutsche Unternehmen in der Gründung, im Wachstum und in der Neuausrichtung. Im Mittelpunkt des kostenfreien und erweiterten Beratungsangebots für Startups, kleine ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Reutlingen: \'\'Kult19 on Tour\'\'- Kultur in die Region

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung