TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 76 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1309
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.881
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! ''Deutsche TV-Sender werden künftig rund 30 Prozent ihres Werbeumsatzes einbüßen''

Geschrieben am Freitag, dem 05. Juli 2019 von TV-Info-247.de

TV Infos
PR-Gateway: Interview mit Martin C. Körner, Gründer und Geschäftsführer von MEKmedia zum Thema "Zukunft von Werbung im Smart TV"

1.Smart-TV hat sich etabliert. Immer mehr Menschen schauen non-lineares Fernsehen, Streaming boomt. Wie sehen Sie die Entwicklung und welche Auswirkungen hat das auf das Sehverhalten?

Martin C. Körner:

Heute besitzt fast die Hälfte aller Haushalte in Deutschland ein Smart-TV-Gerät. Und davon haben inzwischen 61 Prozent aller Smart-TV-Besitzer ihr Gerät an das Internet angeschlossen, bei den 16 bis 39jährigen sind es sogar fast 70 Prozent. Das sind Zahlen der letzten gfu-Studie und sie zeigen, dass der smarte Fernseher den Durchbruch geschafft hat. Ich gehe davon aus, dass die Zahlen in 2019 nochmals deutlich steigen werden. Was das Sehverhalten betrifft: der große TV-Bildschirm besitzt nach wie vor eine große Wirkungskraft. Streaming boomt, und wir sehen, dass Streaming hauptsächlich über den TV-Bildschirm stattfindet. Ein Grund dafür ist, dass großformatige Smart-TVs im Vergleich zu mobilen Geräten und PCs einfach das beste Streaming-Erlebnis liefern. Mit der wachsenden Zahl an Smart-TV-Geräten steigt aber auch die Attraktivität für Werbetreibende. Und hier ist die Messbarkeit bei Fernsehgeräten, die an das Internet angeschlossen sind, ein ganz wesentlicher Vorteil.

2.Wenn Sie die Werbemöglichkeiten im Smart TV-Umfeld ansprechen: was wird sich hier verändern? Aktuell ist ja "Adressable TV" in aller Munde....

Martin C. Körner:

Richtig, aktuell setzt die TV-Werbebranche die größte Hoffnung in Addressable TV, kurz ATV. Dabei geht es um die Möglichkeit, auf mit dem Internet verbundenen TV-Geräten digitale Werbung selektiv über HbbTV im linearen Fernsehprogramm auszustrahlen. Was aber Viele nicht wissen: im Smart-TV kommen zunehmend abseits der klassischen Broadcaster und deren Werbemodellen ganz neue Werbeformen auf. Es gibt eine spannende Entwicklung von Werbung außerhalb von Addressable TV, nämlich die Werbeflächen direkt bei den TV-Geräte-Herstellern und den Smart-TV-Plattformen, also zum Beispiel bei Samsung oder Amazon Fire TV. Und die Bedeutung von Amazon Advertising, Google Ads und Samsung Ads wächst ab 2019 enorm.

3.Was sind das für Werbeformen und welchen Mehrwert bietet diese neue Werbung auf den Plattformen für den Werbekunden?

Martin C. Körner:

Jeder Smart-TV-Hersteller hat seine eigenen Werbemöglichkeiten und -formate geschaffen. Bei Amazon Fire TV ist beispielsweise direkt auf der Startseite ein großes Werbefenster buchbar. Damit können alle aktuell 34 Millionen aktiven Nutzer von Amazon Fire TV angesprochen werden. Der Werbetreibende befindet sich mit seinem Thema oder seiner Marke sozusagen auf der Poleposition - jedes Mal, wenn der Zuschauer Amazon Fire TV öffnet. Von dort kann dann direkt in eine Kampagne oder in eine TV-App verlinkt werden. Große Vorteile sind hier die Messbarkeit und das Targeting. Über den großen Datenbestand, der bei Amazon zum Beispiel aus dem Amazon-Shop vorhanden ist, kann Werbung hier optimal personalisiert ausgespielt werden. Außerdem können Transaktionen unmittelbar aus der Werbung heraus durchgeführt werden, zum Beispiel das Buchen einer Probefahrt bei einem Automobilhersteller oder das Anfordern von Zusatzinformationen zum Produkt. Meine Vermutung ist, dass die klassischen Broadcaster in den kommenden Jahren rund 30 Prozent ihres Werbeumsatzes einbüßen werden. Und dieses freigewordene Media-Budget fließt aus meiner Sicht dann in die Samsung Ads, Amazon Ads und Google Ads, das heißt direkt zu den neuen Werbeformaten auf Samsung Smart-TV, Amazon Fire TV und Android TV.

Wir von MEKmedia haben einen Überblick über "Werben im Smart TV" zusammengestellt, der kostenfrei hier erhältlich ist: www.mekmedia.com/loesungen/werbung-im-smart-tv/

4.Wie können Unternehmen profitieren?

Martin C. Körner:

Für Unternehmen bietet Smart-TV eine großformatige, hochwertige Präsentation der eigenen Botschaften und des jeweiligen Angebots. Und das mit einer starken Aufmerksamkeitswirkung. Wer auf den smarten TV-Geräten dauerhaft sichtbar sein will, braucht dafür am besten eine spezielle App, eine Smart-TV-App. Diese bietet Unternehmen und Organisationen ihr individuell steuerbareres TV-Markenerlebnis, und das ohne klassische Media-Ausgaben. Die Vorteile einer Smart -TV-App sind vor allem die Dialogfähigkeit und die Reichweite. Dabei gilt zu beachten, dass es sich hier nicht um HbbTV-Apps handelt. Mit dieser können - meist über die rote Taste auf der Fernbedienung - übers Internet zusätzliche Inhalte zum linearen Fernsehprogramm abgerufen werden. Smart-TV-Apps hingegen sind Applikationen, die die TV-Hersteller auf ihren Geräten anbieten und die im jeweiligen App Store gelistet werden. Dafür kann ein Unternehmen oder eine Organisation bereits vorhandenen Content nutzen, idealerweise Videos. Zusammenfassend liegt der entscheidende Vorteil sicherlich darin, dass Unternehmen im Smart-TV ganz klar in eine starke und nachhaltige Wirkung investieren.

MEKmedia ist seit 2007 ein Technologieunternehmen und Kompetenzpartner im Bereich Smart-TV-Lösungen. www.mekmedia.com
Über MEKmedia:

Die MEKmedia GmbH ist führender Technologiepartner im Smart TV Business. Das 2007 gegründete Unternehmen programmiert, implementiert und hostet Smart TV-Applikationen für alle Smart TV-Plattformen wie zum Beispiel Samsung, LG, Apple TV, Amazon Fire TV, Android TV und HbbTV. Mit "tvApps" produziert MEKmedia neue Formate für die Unternehmens- und Markenkommunikation und setzt Content auf dem TV-Gerät in fernsehoptimierter Darstellung um. Außerdem erledigt das in Furth im Wald (Bayern) ansässige Unternehmen für Kunden das gesamte administrative Management und die Logistik rund um das Thema Smart TV. Zu den Kunden zählen beispielsweise Porsche, Europäische Patentamt, Audi, Mercedes-Benz, ProSiebenSat1, Discovery Networks und WELT.
MEKmedia GmbH
Tatjana Nuding
Wildmoos 6
82266 Inning am Ammersee
tatjana.nuding@mekmedia.com
09973 / 84 53 30
http://www.mekmedia.com

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Interview mit Martin C. Körner, Gründer und Geschäftsführer von MEKmedia zum Thema "Zukunft von Werbung im Smart TV"

1.Smart-TV hat sich etabliert. Immer mehr Menschen schauen non-lineares Fernsehen, Streaming boomt. Wie sehen Sie die Entwicklung und welche Auswirkungen hat das auf das Sehverhalten?

Martin C. Körner:

Heute besitzt fast die Hälfte aller Haushalte in Deutschland ein Smart-TV-Gerät. Und davon haben inzwischen 61 Prozent aller Smart-TV-Besitzer ihr Gerät an das Internet angeschlossen, bei den 16 bis 39jährigen sind es sogar fast 70 Prozent. Das sind Zahlen der letzten gfu-Studie und sie zeigen, dass der smarte Fernseher den Durchbruch geschafft hat. Ich gehe davon aus, dass die Zahlen in 2019 nochmals deutlich steigen werden. Was das Sehverhalten betrifft: der große TV-Bildschirm besitzt nach wie vor eine große Wirkungskraft. Streaming boomt, und wir sehen, dass Streaming hauptsächlich über den TV-Bildschirm stattfindet. Ein Grund dafür ist, dass großformatige Smart-TVs im Vergleich zu mobilen Geräten und PCs einfach das beste Streaming-Erlebnis liefern. Mit der wachsenden Zahl an Smart-TV-Geräten steigt aber auch die Attraktivität für Werbetreibende. Und hier ist die Messbarkeit bei Fernsehgeräten, die an das Internet angeschlossen sind, ein ganz wesentlicher Vorteil.

2.Wenn Sie die Werbemöglichkeiten im Smart TV-Umfeld ansprechen: was wird sich hier verändern? Aktuell ist ja "Adressable TV" in aller Munde....

Martin C. Körner:

Richtig, aktuell setzt die TV-Werbebranche die größte Hoffnung in Addressable TV, kurz ATV. Dabei geht es um die Möglichkeit, auf mit dem Internet verbundenen TV-Geräten digitale Werbung selektiv über HbbTV im linearen Fernsehprogramm auszustrahlen. Was aber Viele nicht wissen: im Smart-TV kommen zunehmend abseits der klassischen Broadcaster und deren Werbemodellen ganz neue Werbeformen auf. Es gibt eine spannende Entwicklung von Werbung außerhalb von Addressable TV, nämlich die Werbeflächen direkt bei den TV-Geräte-Herstellern und den Smart-TV-Plattformen, also zum Beispiel bei Samsung oder Amazon Fire TV. Und die Bedeutung von Amazon Advertising, Google Ads und Samsung Ads wächst ab 2019 enorm.

3.Was sind das für Werbeformen und welchen Mehrwert bietet diese neue Werbung auf den Plattformen für den Werbekunden?

Martin C. Körner:

Jeder Smart-TV-Hersteller hat seine eigenen Werbemöglichkeiten und -formate geschaffen. Bei Amazon Fire TV ist beispielsweise direkt auf der Startseite ein großes Werbefenster buchbar. Damit können alle aktuell 34 Millionen aktiven Nutzer von Amazon Fire TV angesprochen werden. Der Werbetreibende befindet sich mit seinem Thema oder seiner Marke sozusagen auf der Poleposition - jedes Mal, wenn der Zuschauer Amazon Fire TV öffnet. Von dort kann dann direkt in eine Kampagne oder in eine TV-App verlinkt werden. Große Vorteile sind hier die Messbarkeit und das Targeting. Über den großen Datenbestand, der bei Amazon zum Beispiel aus dem Amazon-Shop vorhanden ist, kann Werbung hier optimal personalisiert ausgespielt werden. Außerdem können Transaktionen unmittelbar aus der Werbung heraus durchgeführt werden, zum Beispiel das Buchen einer Probefahrt bei einem Automobilhersteller oder das Anfordern von Zusatzinformationen zum Produkt. Meine Vermutung ist, dass die klassischen Broadcaster in den kommenden Jahren rund 30 Prozent ihres Werbeumsatzes einbüßen werden. Und dieses freigewordene Media-Budget fließt aus meiner Sicht dann in die Samsung Ads, Amazon Ads und Google Ads, das heißt direkt zu den neuen Werbeformaten auf Samsung Smart-TV, Amazon Fire TV und Android TV.

Wir von MEKmedia haben einen Überblick über "Werben im Smart TV" zusammengestellt, der kostenfrei hier erhältlich ist: www.mekmedia.com/loesungen/werbung-im-smart-tv/

4.Wie können Unternehmen profitieren?

Martin C. Körner:

Für Unternehmen bietet Smart-TV eine großformatige, hochwertige Präsentation der eigenen Botschaften und des jeweiligen Angebots. Und das mit einer starken Aufmerksamkeitswirkung. Wer auf den smarten TV-Geräten dauerhaft sichtbar sein will, braucht dafür am besten eine spezielle App, eine Smart-TV-App. Diese bietet Unternehmen und Organisationen ihr individuell steuerbareres TV-Markenerlebnis, und das ohne klassische Media-Ausgaben. Die Vorteile einer Smart -TV-App sind vor allem die Dialogfähigkeit und die Reichweite. Dabei gilt zu beachten, dass es sich hier nicht um HbbTV-Apps handelt. Mit dieser können - meist über die rote Taste auf der Fernbedienung - übers Internet zusätzliche Inhalte zum linearen Fernsehprogramm abgerufen werden. Smart-TV-Apps hingegen sind Applikationen, die die TV-Hersteller auf ihren Geräten anbieten und die im jeweiligen App Store gelistet werden. Dafür kann ein Unternehmen oder eine Organisation bereits vorhandenen Content nutzen, idealerweise Videos. Zusammenfassend liegt der entscheidende Vorteil sicherlich darin, dass Unternehmen im Smart-TV ganz klar in eine starke und nachhaltige Wirkung investieren.

MEKmedia ist seit 2007 ein Technologieunternehmen und Kompetenzpartner im Bereich Smart-TV-Lösungen. www.mekmedia.com
Über MEKmedia:

Die MEKmedia GmbH ist führender Technologiepartner im Smart TV Business. Das 2007 gegründete Unternehmen programmiert, implementiert und hostet Smart TV-Applikationen für alle Smart TV-Plattformen wie zum Beispiel Samsung, LG, Apple TV, Amazon Fire TV, Android TV und HbbTV. Mit "tvApps" produziert MEKmedia neue Formate für die Unternehmens- und Markenkommunikation und setzt Content auf dem TV-Gerät in fernsehoptimierter Darstellung um. Außerdem erledigt das in Furth im Wald (Bayern) ansässige Unternehmen für Kunden das gesamte administrative Management und die Logistik rund um das Thema Smart TV. Zu den Kunden zählen beispielsweise Porsche, Europäische Patentamt, Audi, Mercedes-Benz, ProSiebenSat1, Discovery Networks und WELT.
MEKmedia GmbH
Tatjana Nuding
Wildmoos 6
82266 Inning am Ammersee
tatjana.nuding@mekmedia.com
09973 / 84 53 30
http://www.mekmedia.com

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Deutsche TV-Sender werden künftig rund 30 Prozent ihres Werbeumsatzes einbüßen''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

AfD & ZDF: Landeschef Höcke bricht Interview ab und ...

AfD & ZDF: Landeschef Höcke bricht Interview ab und ...
Die Blutspur - Rechter Terror in Deutschland - ZDF ...

Die Blutspur - Rechter Terror in Deutschland - ZDF  ...
Spione mit OLED - alles über Fernseher | c\'t upli ...

 Spione mit OLED - alles über Fernseher | c\'t upli ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0231.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0147.j ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0037.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer Song \'\'Der Bettler\'\' von Marie Vell (PR-Gateway, 01.10.2019)
Marie Vell - Schauspielerin, Sängerin

Marie Vell - Schauspielerin, Sängerin, Künstlerin durch und durch, geht wieder ganz neue Wege. Nachdem die Vollblutkünstlerin 2019 mit neuem Komponisten- und Producerteam mit dem Titel "Viel zu schnell" in den Airplaycharts auftauchte, war Marie mit ihren erfolgreichen Titeln "Und das Feuer brennt"," Auch wenn die Welt zerfällt" und ihrer bislang im Airplay erfolgreichsten Single "Du bist da" auf vielen Schlagerradios zu hören. Mit ihrer aktuellen Sin ...

 \'\'Deutsche TV-Sender werden künftig rund 30 Prozent ihres Werbeumsatzes einbüßen\'\' (PR-Gateway, 05.07.2019)
Interview mit Martin C. Körner, Gründer und Geschäftsführer von MEKmedia zum Thema "Zukunft von Werbung im Smart TV"

1.Smart-TV hat sich etabliert. Immer mehr Menschen schauen non-lineares Fernsehen, Streaming boomt. Wie sehen Sie die Entwicklung und welche Auswirkungen hat das auf das Sehverhalten?

Martin C. Körner:

Heute besitzt fast die Hälfte aller Haushalte in Deutschland ein Smart-TV-Gerät. Und davon haben inzwischen 61 Prozent aller Smart-TV-Besitzer ihr Gerät an d ...

 Ernährung umstellen - aber auf Was? (PR-Gateway, 21.11.2018)
In Ernährungsfragen herrscht immer noch Verwirrung. Dabei wurde längst geklärt, welche Ernährung die gesündeste ist.

Gerade wurde im Zusammenhang mit dem Weltdiabetestag wieder vielfach empfohlen, 'die Ernährung radikal umzustellen'. Aber umstellen auf was eigentlich? Da wurde in den Medien viel Ahnungslosigkeit verbreitet, darunter auch Empfehlungen, welche der Gesundheit eher schaden als nützen.

Sogar ein im Fernsehen zu Wort kommender Professor hat wenig zur Klärung beigetrag ...

 Jan Peifer, Vorsitzender des Vereins \'\'Deutsches Tierschutzbüro\'\', über Zustände im \'\'Schweinehochhaus\'\' in Sachsen-Anhalt: \'\'Es sind Gesetzesbrüche, die hier dokumentiert wurden\'\'! (TV-Info, 17.03.2018)
Jan Peifer zum "Schweinehochhaus" in Sachsen-Anhalt:

Köln (ots) - Mit deutlichen Worten hat der Tierschützer Jan Peifer live bei stern TV die Zustände im sogenannten "Schweinehochhaus" in Sachsen-Anhalt kritisiert: "Es sind Gesetzesbrüche, die hier dokumentiert wurden", sagte der Vorsitzende des Vereins "Deutsches Tierschutzbüro" im Gespräch mit Steffen Hallaschka über schockierende Bilder aus dem Schweinezuchtbetrieb in Maasdorf, die stern TV am Mittwochabend zeigte.


 DSDS-Auftakt: Start der Castingtour für die Jubiläumsstaffel von \'\'Deutschland sucht den Superstar\'\' am 22.08.2017 in Düsseldorf! (TV-Info, 11.08.2017)
PressePortal.de: Köln (ots) - Am 22.08.2017 startet in Düsseldorf die größte Castingtour in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar".

Zum 15-jährigen Jubiläum machen sich jetzt vier DSDS-Casting-Trucks auf den Weg in fast 60 Städte - so viele wie noch nie zuvor. Das Team hält mit den DSDS-Trucks auf zentralen öffentlichen Plätzen und castet auch in Hotels.

Einen Monat lang tourt das Team der Ufa Show & Factual durch Deutschland, Österreich und die ...

 SANICARE auf Platz 2 bei \'\'Deutschlands beste Online-Shops 2017\'\' (PR-Gateway, 25.09.2017)
Vom Angebot und der Leistung über den Service bis hin zur Qualität des Internetauftritts: Welche Online-Shops haben bei der Gunst der Verbraucher die Nase vorn? Diese Frage haben der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service- Qualität (DISQ) auf Basis einer umfangreichen Befragung von 35.000 Verbrauchern beantwortet. Das Ergebnis: Die Versandapotheke Sanicare hat den 2. Preis bei "Deutschlands Beste Online-Shops 2017" in der Kategorie "Apotheken" erhalten. Der Preis wurde am 2 ...

 Zuschauerbilder aus der Sendung \'\'Nordmagazin\'\' im NDR-Fernsehen: \'\'Der Kalender für uns in Mecklenburg-Vorpommern 2018\'\'! (TV-Info, 11.09.2017)
OpenPr.de: Unter dem Titel "Der Kalender für uns in Mecklenburg-Vorpommern 2018" veröffentlicht das NDR-Landesfunkhaus Schwerin gemeinsam mit dem TENNEMANN Buch- und Musikverlag jetzt ein Kalendarium der besonderen Art.

Denn dieser NDR-Kalender präsentiert 13 ausgewählte Zuschauerbilder aus der täglichen Sendung "Nordmagazin" im NDR-Fernsehen.

Faszinierende Motive aus Mecklenburg-Vorpommern bieten sich dem Betrachter vom "Rügener Schnabelwassertaxi" über eine ...

 Alice Weidel und Alexander Gauland, AfD-Spitzenkandidaten, zur Debatte \'\'Deutschland, wie gehts?\'\' im ZDF: Moderatorin Slomka ist unprofessionell! (TV-Info, 06.09.2017)
Alice Weidel und Alexander Gauland zur Debatte "Deutschland, wie gehts?":

Berlin (ots) - Zur Debatte "Deutschland, wie gehts?" erklärt das AfD Spitzenteam:

"Die Moderatorin Slomka hat sich in der heutigen Debatte 'Deutschland, wie gehts' als parteiisch und vollkommen unprofessionell geoutet. Sie hat sich mit der frechen Intoleranz und der plumpen Argumentation von SPD und Grünen gemein gemacht. Das ist eines öffentlich-rechtlichen Senders nicht würdig.

...

 \'\'DER DONNER TALK\'\' im Lepsy\'\'s: (PR-Gateway, 23.06.2017)
Michael Schanze begeisterte im Gespräch mit Roland Donner.
Lepsy"s überzeugte mit exquisitem 5-Gang-Menü.

Willich, 23. Juni 2017 - Am gestrigen Abend war das Willicher Fischrestaurant Lepsy"s erstmalig Gastgeber des bekannten Talks "Das Maaß ist voll". Mit dem ehemaligen Comedian, Schauspieler und Entertainer Roland Donner als Moderator begrüßte das Ehepaar Lepsy Michael Schanze, bekannt aus Theater, Film und Fernsehen, aber natürlich auch als Musiker. Ein eigens von Martina Lepsy k ...

 Eine Botschaft die zu Traenen ruehrt (PR-Gateway, 06.04.2017)
Trifft Der Raum des Schweigens den Nerv der Zeit?

06.April 2017, Frankfurt, Berlin, München, Innsbruck, Wien. Partyschlagerstar Antonia aus Tirol begeistert mit gefühlvoller und nachdenklicher Ballade. Wenige hätten das von der bekannten Partyschlagersängerin erwartet? Eine gefühlvolle Ballade. Es ist der Text, die Sinntiefe und die Interpretation wenn Musik begeistert und berührt . Mit 'Der Raum des Schweigens' löst Antonia aus Tirol mit ihrer gefühlvollen Ballade wahre Begeisterungstür ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





\'\'Deutsche TV-Sender werden künftig rund 30 Prozent ihres Werbeumsatzes einbüßen\'\'

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung