HannesW
Nicht registriert
|
am 14. 11. 2012 um 13:41 |
Da lief Anfang der 90er im Zweiten die Serie Peter Strohm.
Du konntest nahezu jeden fragen ? was machst du heute Abend?
Na was ? Heute kommt Peter Strohm.
Das war ein echter Straßenfeger.
Warum hat das ZDF die Serie nicht fortgesetzt?
Wir machen was Neues!!
Never change a winning horse ? für die Entscheider war dieser Satz neu.
Jahre später ? Siska.
Ein ähnliches Erfolgsmodell.
Spitzeneinschaltquoten.
Und dann?
Eine dilettantischer Rollenwechsel der Hauptperson und pumps,
waren die Quoten im Keller. |
|
DaveD
Nicht registriert
|
am 18. 5. 2013 um 07:13 |
Es kommt eben immer darauf an, wer unterhalten werden soll!
Die Entscheider haben entschieden, dass sie sich dem Niveau ihrer Zielgruppe anpassen.
Und ZDF ist nun mal die Abkürzung für ? Zielgruppe debile Frührentner.
Das Medium Fernsehen ist dazu da die Massen zu unterhalten und nicht dazu da, zum Denken anzuregen.
Denn wenn die Masse anfängt zu denken ist sie nicht mehr beherrschbar.
|
|
sima-23
Forum-Anfänger Beiträge: 5 Registriert: 24. 8. 2016 Status: Offline
|
am 24. 8. 2016 um 12:20 |
Tja - "Meine Hand für mein Produkt" gilt auf der Entscheider-Ebene nicht mehr.
Da sind eher die Krähen am Werkeln ... |
|