TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1363
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.887
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:272
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Deutscher Vibrant Award Gold geht an Nintendo

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | Vibrant Media
Freie-PM.de: Vibrant Awards 2011 gestern Nacht in Düsseldorf verliehen / Silber für Fiat / Motorola gewinnt Bronze / Vodafone wird beste deutsche Kampagne international

Hamburg/Düsseldorf, 25. November 2011 - Vibrant, weltweit führender Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten, hat gestern Nacht in Düsseldorf die deutschen Gewinner der vierten Vibrant Awards gekürt (www.vibrantawards.com). Die Auszeichnung Gold für die beste kontextuelle Werbekampagne ging an Nintendo of Europe für die Word-Ownership-Kampagne zum Launch des Nintendo 3 DS. Silber und Bronze sicherten sich Fiat und Motorola. Vodafone glänzte als Nominierter der internationalen Shortlist und wurde bereits Ende Oktober in New York im Rahmen der Global Awards mit dem Global Award Silber für die HDTV-Launchkampagne ausgezeichnet.

Die hochkarätige Jury wählte die "Nintendo Word-Ownership-Kampagne" zur besten kontextuellen Kampagne Deutschlands und verlieh den Vibrant Award Gold an die verantwortliche Agentur Carat Deutschland GmbH. Beworben wurde in der prämierten Kampagne das Nintendo 3 DS, ein Handheld für 3D-Videogames ohne Spezialbrille. Um Spielebegeisterte auf das neue Produkt aufmerksam zu machen, übernahm Nintendo im Kampagnenzeitraum die Themenführerschaft für den Begriff "3D" im Vibrant-Netzwerk. Die Jury würdigte neben der kontextuellen Strategie vor allem die guten Kampagnenergebnisse mit Klickraten von fünf Prozent bei den InText-Formaten und 0,34 Prozent bei den Display-Ads.

Die deutsche Vodafone-Kampagne wurde zur zweitbesten kontextuellen Kampagne weltweit gekürt (Global Award Silber). Zur Einführung von Vodafone TV hatte die Düsseldorfer Mediaagentur Media Team OMD für ihren Kunden Vodafone eine "Context Everywhere"-Strategie entwickelt. Dabei kamen neben dem neuen Produkt "Vibrant Image" auch InText-Video-Ads, Display Ads und die ebenfalls neue "Vibrant Ad Bar" zum Einsatz.

Als auszeichnungswürdig an der Fiat-Kampagne (Deutschland Silber) wertete die Jury vor allem die dynamische Anpassung der Werbemotive an das aktuelle Wetter. Dazu wurde der Standort des Users über ein Geo-Targeting ermittelt und mit aktuellen Wetterdaten abgeglichen. Je nach Wetter passte sich der Werbetext der InText-Anzeige an.

Motorola sicherte sich in Deutschland Bronze mit einem besonders auffälligen Werbeformat. Das InText-Werbefenster wurde dazu wie der Bildschirm des beworbenen Tablet-PCs Motorola Xoom gestaltet. Der User konnte sich so einen ersten Eindruck verschaffen, wie sich Medieninhalte über das neue 10-Zoll-Tablet darstellen lassen.

Die Vibrant Awards werden seit 2008 jährlich in den USA, UK und Deutschland vergeben. Aus allen Kampagnen weltweit werden zusätzlich die globalen Gewinner gekürt. Die feierliche Preisverleihung in Deutschland fand in diesem Jahr im Szeneclub Ufer 8 in Düsseldorf statt. Die Siegerkampagnen der Awards 2011 wurden im Vorwege über eine Publikumswahl und von einer Fachjury aus Senior-Media-Planern und Brand-Managern bestimmt. An der Publikumswahl beteiligten sich weltweit über 600 Marketing- und Mediaexperten. Grundlage der Bewertung waren die Kriterien Kreativität, Nutzen und Effizienz der eingereichten kontextuellen Kampagne.

Gewinner der Vibrant Awards Deutschland 2011:
- Gold: Nintendo of Europe/Agentur Carat Deutschland: "Nintendo 3DS Launch"
- Silber: Fiat/Agentur MAXUS Global: "Fiat 500 Dynamic Weather Unit"
- Bronze: Motorola Mobility Germany GmbH/Agentur Mindshare Frankfurt: "Motorola Xoom"

Gewinner der internationalen Vibrant Awards 2011:
- Global Award Gold: Jeep/Agentur MAXUS: "Jeep Dynamic Weather Unit"
- Global Award Silber: Vodafone D2 GmbH/Agentur Media Team OMD: "HDTV Launch: Content Everywhere"
- Global Award Bronze: Chrysler LLC/Agentur Universal McCann: "Chrysler Always On: Context Everywhere"

Zitate:

Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH: "Vibrant steht für präzises kontextuelles Targeting kombiniert mit dynamischen Werbeformaten. Das ist ein überzeugendes Angebot für Werbekunden und vor allem ein Mehrwert für den Internet-User, der die Werbung bekommt, da sie thematisch genau passt und zum Entdecken einlädt."

Matthias Breuer, Digital Consultant von Carat, die für die Nintendo-Kampagne mit dem Vibrant Award Gold geehrt wurden: "Durch das Word-Ownership Programm von Vibrant konnten wir unser Thema sprachlich belegen und in relevantem Kontext rund um das Thema 3D platzieren."

Ekvart Baar, Head of Media bei der Vodafone D2 GmbH, die den Global Award Silber erhielt: "Mit Hilfe von kontextuellem Targeting von Vibrant konnte unser neues Produkt HDTV gut und effektiv im Bewegtbild-Kontext platziert werden."

Links:

Alle Gewinnerkampagnen des Vibrant Awards 2011:
http://www.vibrantawards.com/vote/winners.asp

Fallstudien aller Shortlist- und Siegerkampagnen 2011: http://www.vibrantawards.com/vote/shortlist.asp
Vibrant ist ein führender Anbieter von InText-Werbung und Experte für kontextuelles Targeting. Über die VX-Platform? ermöglich Vibrant Werbungtreibenden, zielgruppen¬genaue Werbung innerhalb von hochwertigem Content zu schalten. Mit Hilfe der Vibrant-Technologie werden Milliarden von Wörtern im Internet mit passenden Videos, Informationen, Anwendungen oder Werbeanzeigen verknüpft. Vibrant Werbung erscheint in Deutschland auf über 700 Premium-Websites und erreicht jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit 250 Mio. UU, ComScore September 2011). Publishern stehen erstklassige redaktionelle Tools zur Verfügung, die die Verweildauer der User auf ihren Seiten steigern und bislang ungenutztes Inventar erschließen. Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in London, New York, Boston, Detroit, Chicago, San Francisco, Los Angeles, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218655
http://www.frauwenk.de

(Interessante Gold News & Gold Infos @ Gold-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Vibrant Awards 2011 gestern Nacht in Düsseldorf verliehen / Silber für Fiat / Motorola gewinnt Bronze / Vodafone wird beste deutsche Kampagne international

Hamburg/Düsseldorf, 25. November 2011 - Vibrant, weltweit führender Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten, hat gestern Nacht in Düsseldorf die deutschen Gewinner der vierten Vibrant Awards gekürt (www.vibrantawards.com). Die Auszeichnung Gold für die beste kontextuelle Werbekampagne ging an Nintendo of Europe für die Word-Ownership-Kampagne zum Launch des Nintendo 3 DS. Silber und Bronze sicherten sich Fiat und Motorola. Vodafone glänzte als Nominierter der internationalen Shortlist und wurde bereits Ende Oktober in New York im Rahmen der Global Awards mit dem Global Award Silber für die HDTV-Launchkampagne ausgezeichnet.

Die hochkarätige Jury wählte die "Nintendo Word-Ownership-Kampagne" zur besten kontextuellen Kampagne Deutschlands und verlieh den Vibrant Award Gold an die verantwortliche Agentur Carat Deutschland GmbH. Beworben wurde in der prämierten Kampagne das Nintendo 3 DS, ein Handheld für 3D-Videogames ohne Spezialbrille. Um Spielebegeisterte auf das neue Produkt aufmerksam zu machen, übernahm Nintendo im Kampagnenzeitraum die Themenführerschaft für den Begriff "3D" im Vibrant-Netzwerk. Die Jury würdigte neben der kontextuellen Strategie vor allem die guten Kampagnenergebnisse mit Klickraten von fünf Prozent bei den InText-Formaten und 0,34 Prozent bei den Display-Ads.

Die deutsche Vodafone-Kampagne wurde zur zweitbesten kontextuellen Kampagne weltweit gekürt (Global Award Silber). Zur Einführung von Vodafone TV hatte die Düsseldorfer Mediaagentur Media Team OMD für ihren Kunden Vodafone eine "Context Everywhere"-Strategie entwickelt. Dabei kamen neben dem neuen Produkt "Vibrant Image" auch InText-Video-Ads, Display Ads und die ebenfalls neue "Vibrant Ad Bar" zum Einsatz.

Als auszeichnungswürdig an der Fiat-Kampagne (Deutschland Silber) wertete die Jury vor allem die dynamische Anpassung der Werbemotive an das aktuelle Wetter. Dazu wurde der Standort des Users über ein Geo-Targeting ermittelt und mit aktuellen Wetterdaten abgeglichen. Je nach Wetter passte sich der Werbetext der InText-Anzeige an.

Motorola sicherte sich in Deutschland Bronze mit einem besonders auffälligen Werbeformat. Das InText-Werbefenster wurde dazu wie der Bildschirm des beworbenen Tablet-PCs Motorola Xoom gestaltet. Der User konnte sich so einen ersten Eindruck verschaffen, wie sich Medieninhalte über das neue 10-Zoll-Tablet darstellen lassen.

Die Vibrant Awards werden seit 2008 jährlich in den USA, UK und Deutschland vergeben. Aus allen Kampagnen weltweit werden zusätzlich die globalen Gewinner gekürt. Die feierliche Preisverleihung in Deutschland fand in diesem Jahr im Szeneclub Ufer 8 in Düsseldorf statt. Die Siegerkampagnen der Awards 2011 wurden im Vorwege über eine Publikumswahl und von einer Fachjury aus Senior-Media-Planern und Brand-Managern bestimmt. An der Publikumswahl beteiligten sich weltweit über 600 Marketing- und Mediaexperten. Grundlage der Bewertung waren die Kriterien Kreativität, Nutzen und Effizienz der eingereichten kontextuellen Kampagne.

Gewinner der Vibrant Awards Deutschland 2011:
- Gold: Nintendo of Europe/Agentur Carat Deutschland: "Nintendo 3DS Launch"
- Silber: Fiat/Agentur MAXUS Global: "Fiat 500 Dynamic Weather Unit"
- Bronze: Motorola Mobility Germany GmbH/Agentur Mindshare Frankfurt: "Motorola Xoom"

Gewinner der internationalen Vibrant Awards 2011:
- Global Award Gold: Jeep/Agentur MAXUS: "Jeep Dynamic Weather Unit"
- Global Award Silber: Vodafone D2 GmbH/Agentur Media Team OMD: "HDTV Launch: Content Everywhere"
- Global Award Bronze: Chrysler LLC/Agentur Universal McCann: "Chrysler Always On: Context Everywhere"

Zitate:

Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH: "Vibrant steht für präzises kontextuelles Targeting kombiniert mit dynamischen Werbeformaten. Das ist ein überzeugendes Angebot für Werbekunden und vor allem ein Mehrwert für den Internet-User, der die Werbung bekommt, da sie thematisch genau passt und zum Entdecken einlädt."

Matthias Breuer, Digital Consultant von Carat, die für die Nintendo-Kampagne mit dem Vibrant Award Gold geehrt wurden: "Durch das Word-Ownership Programm von Vibrant konnten wir unser Thema sprachlich belegen und in relevantem Kontext rund um das Thema 3D platzieren."

Ekvart Baar, Head of Media bei der Vodafone D2 GmbH, die den Global Award Silber erhielt: "Mit Hilfe von kontextuellem Targeting von Vibrant konnte unser neues Produkt HDTV gut und effektiv im Bewegtbild-Kontext platziert werden."

Links:

Alle Gewinnerkampagnen des Vibrant Awards 2011:
http://www.vibrantawards.com/vote/winners.asp

Fallstudien aller Shortlist- und Siegerkampagnen 2011: http://www.vibrantawards.com/vote/shortlist.asp
Vibrant ist ein führender Anbieter von InText-Werbung und Experte für kontextuelles Targeting. Über die VX-Platform? ermöglich Vibrant Werbungtreibenden, zielgruppen¬genaue Werbung innerhalb von hochwertigem Content zu schalten. Mit Hilfe der Vibrant-Technologie werden Milliarden von Wörtern im Internet mit passenden Videos, Informationen, Anwendungen oder Werbeanzeigen verknüpft. Vibrant Werbung erscheint in Deutschland auf über 700 Premium-Websites und erreicht jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit 250 Mio. UU, ComScore September 2011). Publishern stehen erstklassige redaktionelle Tools zur Verfügung, die die Verweildauer der User auf ihren Seiten steigern und bislang ungenutztes Inventar erschließen. Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in London, New York, Boston, Detroit, Chicago, San Francisco, Los Angeles, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218655
http://www.frauwenk.de

(Interessante Gold News & Gold Infos @ Gold-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Deutscher Vibrant Award Gold geht an Nintendo" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...

TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...
Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018
Hessen: TV-Duell zwischen Volker Bouffier (CDU) und ...

Hessen: TV-Duell zwischen Volker Bouffier (CDU) und ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0040.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0134.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Bedeutung der richtigen Überdachung für den Eingangsbereich (Swenn, 24.02.2024)

 Gibt es ihn noch, den deutschen Propagandafilm? (Helmfried, 24.05.2020)

 Ende des deutschen Fernsehpreises (Erwin3, 28.02.2015)

 Warum keine deutschen Beiträge? (HannesW, 08.10.2015)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hallo, ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema Zahnzusatzversicherung auseinandergesetzt. Ein wertvoller Ressourcenpool, den ich dabei genutzt ha ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Hallo liebes Forenmitglied, herzlich willkommen in der aufregenden Welt der Online-Casinos! Neosurf ist eine interessante Zahlungsmethode, die dir beim Spielen in verschiedenen Online-Casinos eine ... (Dominik1993, 07.07.2023)

  Ist aber in der Werbung genauso. Es gibt doch inzwischen, vor allem im deutschsprachigen Raum, keinen Werbefilm mehr in dem ein Drittel der Darsteller bunt ist. Man will ganz einfach den Mensche ... (Lara34, 24.05.2020)

  Vor allem wie Mainstream-Medien an den nächsten Tagen darüber berichteten. Da war ja an Michael Klonovsky und Nicolaus Fest kein gutes Haar mehr. Einzig Frey und Gniffke hatten die Deutungshohe ... (Otto76, 27.11.2018)

  Tausende protestieren gegen Putin, das war die Schlagzeile in den deutschen Qualitätsmedien und mein erster Gedanke war, was hat er den jetzt wieder gemacht? Man hatte in Moskau den Plan das Rent ... (Sven-Juli, 07.09.2018)

  Es gibt schon Filme wo du dich fragst, was von 2000 und warum kenne ich den nicht. Weil sie keine Verleiher finden. Dann gibt es in Deutschland noch die FSK. Und dann noch die Neider, die nicht ... (Erwin3, 18.05.2018)

  Da sollte man dazu sagen, dass die Schweizer diesen BILLAG Anteil steuerlich geltend machen können. Versuchen sie mal in Deutschland diesen „Rundfunkbeitrag“ unter Werbungskosten abzusetzen. Da ... (DaveD, 28.03.2018)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Viet Huong Fischsauce Es gibt ja einige Fischsoßen auf dem asiatischen Markt, kein Wunder, die Geschmäcker sind von Region zu Region manchmal völlig anders. Aber unter Feinschmeckern und Liebhabern der asiati ... ( Annegret Stockmann, 27.5.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ein Gedic ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 16.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfiff. Egal ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt nicht ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Eierkuchenmischung von Edeka Es war die pure Neugierde die mich veranlasst hat diese Fertigmischung zu kaufen, denn eigentlich steht in jedem Kochbuch eine idiotensichere Anleitung dafür. Die Anleitung auf de ... (Lenya Gerber, 29.10.2018)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Deutsche Markenbutter – im goldenen Papier Erst mal vorneweg – ich kann mit Margarine nichts anfangen, aber mit Butter. Und ich habe schon alle mögliche Butter getestet die mir vor die Nase kam. Im Karstadt Berlin "Hand geschlag ... (Babette Schnorrpfeil, 26.9.2014)

 Schokoriegel – Bounty Mini Ich weiß nicht mehr seit wieviel Jahren ich süchtig bin nach Bounty-Schokoriegeln. Aber eines weiß ich, der, der diese Dinger gebaut hat ist ein Meister der Verführung. Früher konn ... (Olaf Peters, 30.6.2014)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, 22.04.2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

 Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, 22.04.2024)
DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.

Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.

Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.



 
Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, 19.04.2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen (PR-Gateway, 20.03.2024)


Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen



Gewerbestrom ist eine spezielle Form der Energieversorgung, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, zugeschnitten ist. Die Relevanz dieses Energieangebots erstreckt sich über verschiedenste Branchen und spielt eine entscheidende Rolle für die betriebliche Leistungsfähigkeit.

Unternehmen haben spezifische Anforderungen an ihre Energieversorgung, die ...

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop und Zertifizierung (PR-Gateway, 14.03.2024)
Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten?

Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten? Sie sind nicht allein!



AMSYS hat die Lösung, die Sie brauchen! Unser umfassender 2-tägiger Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop gibt Ihnen die Werkzeuge und Strategien an die Hand, um Risiken effektiv zu ma ...

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, 18.01.2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.11.2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der
Werbung bei TV-Info-247.de:





Deutscher Vibrant Award Gold geht an Nintendo

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung